Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
H10 Conquistator - so ist es wirklich (Privileg)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kurz zu mir. Ich habe mich ausgiebig über dieses Hotel erkundigt und habe es Risikiert (da die Bertungen nicht so gut waren). Hier kommt die Wahrheit und deswegen verstehe ich die meisten Bewertungen hier nicht. Das Hotel, wir sind um 07:00 angekommen machte schon einen sehr guten Eindruck auf uns, wie wir schon aus dem Bus ausgestiegen sind. Die Rezeption hat uns sofort gut aufgenommen und uns gleich nach den Formalitäten zum Frühstücksraum (Restaurant) begleitet. Als wir mit dem Frühstück fertig waren, war auch schon unser Zimmer fertig. Ein gelungener Start in den Urlaub. Nach unsere Hotelbegehung sahen wir uns wirklich genau um, was die Urlauber hier zu bemängeln hatten, und wir fanden nichts. Kein Dreck, alles Sauber keine Kakerlaken ^^. Das Hotel machte einen sehr sehr guten Eindruck auf uns, und wir konnten ohne schlechtes Gewissen in den Urlaub eintauchen. Wir hatten hier Halppension mit Privilegservice gebucht, da der Privilegservice mich durch seine Leistungen sehr beeindruckt hatten. All Inklusive machen wir in der Regel nie, da wir auch hier in Tenerifa nicht nur Baden wollten, sondern auch das Land und Leute kennen lernen wollten. Nehmt euch den Privilegservice dazu. Kurz nochmal die Erklärung: Zimmer im 6ten Stock mit Pool und Meerblick. Nespressomaschine frei benutzbar. Super Zimmerservice. LateCheckOut den wir bei der Abreise auch genutzt hatten. Kronenzeitung war auch dabei. Und die Privilegterasse mit Balibetten, Jaquzzi und vielen Liegen, ebenfalls gleich im 6ten Stock. Im Privilegbereich eine Bar die wirklich ohne Einschränkungen gratis genutzt werden kann. Ich weiß gar nicht, wieviele Bailys ich dort getrunken hab ^^. Kaffee und Kuchen waren auch dabei. Zwei PCs mit gratis Internet und Drucker um ein paar Infos zu holen. Der eigene Poolbereich - freie Plätze zu jeder Zeit. Sehr empfehlenswert. Fazit: Durch die vielen negativen Bewertungen, und durch das Risiko bin ich jetzt nach der Reise umsomehr fasziniert. Perfekt, Perfekt. Ich hoffe meine ehrliche Bewerung kann euch helfen den perfekten Urlaub zu finden. So dann, Happy Holiday :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Privilegservice - Zimmer perfekt. Das erste Hotel wo das Zimmer so aussieht, wie in der Katalog bzw. Homepagebeschreibung. Hatte nicht mal Fotos machen müßen, da ich mir die von der Homepage runterladen kann ^^. Alles neu renoviert - alles hat funktioniert und die Kaffemaschine ist heißgelaufen, Safe, Telefon alles an Board. Geschenke (Kofferanhänger) und Süsigkeiten. Sehr sauber, da der Service hier pro Tag 2 mal putzt. Das Alter der Einrichtung ist hmm, 6 Monate alt vllt. Also wie beschrieben und sieht aus wie auf den Hotelfotos auf der Homepage. Kann wirklich nicht mehr sagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Restaurants und 2 Bars und eine Kaffeespezialitätenbar. Wir waren nur im Hauptrestaurant und an der Poolbar. Druch die Halbpension kann ich nicht viel sagen, was sonst für Allinklusive Leistungen gab, dennoch war ich hier sehr zufrieden. Es gab so viel Auswahl und die Qualität war sehr sehr gut. Es gab immer eine Vegetarische Ecke, Pastaecke, und Rest Quer durch die Bank. Fisch gab es genügend zur Auswahl. Ich hätte mir, obwohl es reichlich davon gab, mehr Spanisches Essen gewünscht. Auch Burger und Pommes kann ich getrost verzicheten, dennoch gab es das auch. Als kurz, ein sehr ausgewogener Küchenstil, wo jeder fündig wird. Trinkgelder gibts im Hotel nicht, da die meisten mit der Zimmernummer bezahlen oder wie gesagt All Ink. haben. Ich hab immer so ein Trinkgeld gegeben, ohne Grund - einfach als nette Geste. Die Atmosphäre ist wie in jedem Hotel, jeder will essen dennoch verteilt sich das ganze von 18:30 bis 21:30. Das Buffet wird immer wieder neu gefüllt, so das sich ein Wettkampfverhalten nicht auszahlt. Zur Sauberkeit im Restaurant - KEINE Kakerlaken gesichtet. In der ganzen Zeit hatte ich keine einzige Kakerlake im Hotel gesehen. Weder im Zimmer noch am Pool noch im Restaurant, nichts - nada.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Conquistador ist sehr sehr freundlich gewesen. Wenn mein Englisch nicht gereicht hatte und ich nur mehr Deutsch vorwärts kam, hat die Reziptionistin eine Deutschsprechende gerufen. Ich bekam immer alles ohne viel Aufwand mit meinen gebrochenen Englisch, egal ob an der Bar, Zimmerservice, Restaurant oder Rezeption - es ging alles. Zimmerreinigung hatten wir zweimal am Tag und zwischendurch ist noch der Kaffeeservice gekommen der die Nespressokapseln gebracht hatte und Wasser nachfüllte. Ach ja, die Handtuchdame ist auch einmal pro Tag gekommen, ob wir wieder neue brauchen. ABER wir hatten Privilegservice gebucht, am besten die Leistungen auf der H10 Homepage ansehen. Es lohnt sich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage, gutes Thema und wieder bin ich hier durch die Bewertungen reingefallen. Ich habe oft gelesen, das es soooo laut ist und habe mir deswegen Oropax besorgt. Laut? Ja es ist laut, wenn ich die Balkontür offen gelassen habe, habe ich das Meer rauschen gehört und das war definitiv alles. Die Show, die vom Hotel angeboten wurden sind bis max. 23:00 Uhr gegangen. Dann wars aus mit der Lautstärke. Natürlich, wenn ich um 20:00 Uhr schlafen gehe ist es laut, definitiv. Aber dann muß ich mir ein Hotel suchen (und die gibt es) wo es keine Animation und Shows gibt. Bzw. was mache ich dann überhaupt in Las Americas? Einkaufsmöglichkeiten gibt es wie Sand am Meer, von den üblichen Billiganbieter bis hin zu Botiquen, wo man so Richtig in die Tasche greifen muß. 5 Minuten Fußweg und das Geld kann den Besitzer wechseln. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele. Wir hatten auf ein Mietauto verzichtet, da wir ja nur 7 Tage dort waren. Wir hatten uns natürlich den Siampark (ein Muß) und den Loro Park (ebenfalls ein muß) angesehen. Kombiticket für 55 Euros für beide Parks. Zum Siampark geht ein gratis Bus der vom Hotel Best Tenerife wegfährt - Gratis, jede Halbe Stunde. Den Loropark hatten mir nur den Transfer direkt im Hotel gebucht, für 16 Euro pro Person (Hin und Rückfahrt). Eine Inselrundfahrt haben wir auch noch gebucht, direkt über den Veranstalter (Teide, Masca, Drachenbauem, Pueblo Chico, usw:) mit Mittagessen und Getrände und Abholung vom Hotel und allen Eintritten für 74 Euro pro Person. Diese drei größeren Ausflüge würde ich jederzeit wieder machen und diese hatten mich wirklch sehr beeindruckt. Bzgl. Flughafen, ja der ist 15 Bussminuten entfernt und man hört aber trotzdem keine Flugzeuge außer einen Werbungsflugzeug das 2x am Tag die Strände abfliegt. Zum Strand noch, dieser ist in beiden Seiten ca. 500 Meter entfernt. Es sind öffentliche Strände OHNE Strandverkäufer. Liegen kosten hier 10 Euro pro Tag, also 2 Liegen und ein Schirm. Wir hatten uns im Supermarkt einen Schirm und zwei Matten für 8 Euro gekauft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool, hier muß ich wieder sagen PRIVILEG zahlt sich aus. Es gibt hier für die, die den Privilegservice buchen einen eigenen Poolbereich, wo immer ein Platz frei ist. Sry, meine Pensionisten wenn ihr das lest, aber diese waren schon früh auf Achse, so 07:00 Uhr und das sind die Handtücher nur so auf die Liegen geflogen :). Naja typisch wie in jedem Hotel ^^. Thats Holiday. Animation gab es, Dart, Bogenschießen, Aerobic, Tischtennis quer durch, hatte aber keine Zeit etwas davon zu testen. Die Animateure belästigen aber auch keinen. Der Pool war echt klasse, das Wasser sehr sauber - der Poolbereich immer gepflegt. Liegestühle gibts es sicher nicht führ alle, bei dem großen Hotel ganz klar. Aber es verteilt sich schön. Wenn man einen Platz will, bekommt man einen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1