- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage. Zwar direkt an der Promenade gelegen, aber nicht am Strand. Das Personal an der Rezeption war untauglich aber stehts bemüht. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt zu wünschen übrig. Das Hotel ist international belegt (Briten, Franzosen, Spanier, Russen, Deutsche usw.) Dieses Hotel hat keine 4-Sterne verdient, sondern max. 3-Sterne. Die Abzocke mit der Getränkeabrechnung wurde schon mehrmals erwähnt und müsste langsam auch den Reiseveranstaltern auffallen. Denn dies ist kein Einzelfall sondern schon kriminalität. Lärmbelästigung am Morgen durch die Poliermaschine und untaugliches Personal sind alles ein Grund wieso wir dieses Hotel keine weiterempfehlen würden. Lasst die Finger von diesem Hotel und spart euch das Geld. Preis-/Leistungsverhältnis = NEIN!
Wir hatten ein reoviertes Zimmer im 1. Stock bekommen. Auf den ersten Blick ein schönes Zimmer. Ausreichend Platz für 2 Personen. Ausgestattet mit einem Safe mit elektr. Pin (36,- € Miete + 10,- Kaution), 32 Zoll Samsung HD-TV, Kühlschrank und Klimaanlage. Bei genauen Hinblick, schimmel im Badezimmer und Fußnägel untem Nachttisch. Einmal wurde der Boden nur gewischt und die Bettwäsche gewechselt.
Die Qualität der Speisen entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. Das Gemüse schmeckte fand und lasch wie aus der Dose. Die Gerichte wurden ohne "lieb" gekocht und schmeckten wie in einer schlechten Kantine.Ohne Gewürze und teilweise roher Fisch. Zwar war die Auswahl groß, litt aber an der Qualität. Wenn es am Abend Rotbarsch vom Grill gab, gab es am nächsten Tag Rotbarsch in Zwiebel-Sauce. Zum ersten mal, war das Frühstück besser als das Abendessen. Leckere Crepes, Omletts, frische Bananen-Shakes, überbackene Toasts usw. Auch wenn es mehr auf die Briten ausgelegt ist (Bohnen, Würsten usw.) kann man es 2 Wochen aushalten. Im hinteren Teil des Restaurants schlechte Luft und keine Klimaanlage vorhanden. Schwitzen und Essen im großen Stil.
ACHTUNG ABZOCKE im gehobenen Stil! Wie schon mehrmals erwähnt, versucht man die Gäste bei der Getränkeabrechnung abzuzocken. Bitte immer die "gelben"-Zettel (Kopien) aufbewahren. Immer die Rechnung mit den Kopien vergleichen und am besten nicht alles am Ende bezahlen sondern alle 3-4 Tage die Getränke zahlen, damit man den Überblick nicht verliert. Auch uns versuchte man 2 Cola mehr in Rechnung zustellen. Da wir aber die Kopie behielten ging der trick leider in die Hose. Keine Entschudigung oder sonst etwas. Beim Einchecken mäßige Einweisung, da man gebrochen deutsch oder englisch verstand. Beim Auschecken kein "Tschüss oder gute Heimfahrt" In den zwei Wochen wurde der Boden nur einmal gewischt und die Bettwäsche einmal gewechselt.
Zu sehr schönen und sauberen Strand von Los Christianos sind es ca. 10 min zu Fuß. Zum shoppen ist das Hotel super gelegen. Geschäfte befinden sich in beiden Richtungen. Mango, Zara, Nike, Adidas, Guess, Hugo Boss, gefühlt 100 Parumerie Läden usw. Wenn man den Loro Park und Siam Park besuchen möchte, sollte man sich ein Twin-Ticket kaufen, welches den Aufenthalt für beide Parks ermöglicht. Den neuen Seat Ibiza kann man für ca. 50,- € für einen Tag mieten um zum Loro park zu kommen. Benzinpreise liegen bei 1.17 € für den Liter/Super. Über die Autobahnen TF-1, TF-2 und TF-5 erreicht man spielend in ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie überall ist das reservieren der Liegen nicht erlaubt. Trotzdem werden bereits morgens die Liegen von Deutschen und Briten reserviert und nichts unternommen. Zwar liegt man Liege an Liege am Pool, aber es sind genug Liegen für alles Gäste. Aber jetzt kommts: Jeden morgen um 07:45 Uhr wird die Poolanlage poliert und es herrscht ein unheimlicher lärm. Trotz eines tiefen Schlafs, wurde Ich jeden Morgen wach. Ausschlafen? Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Slawomir Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |