Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
In vielerlei Hinsicht verbesserungswürdig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Checkin wurde überwiegend Englisch oder Spanisch gesprochen .zum Glück konnte wenigstens 1 Angestellte mit uns in Deutscher Sprache sprechen.Schlangestehen an der Getränkebar,sowie beim Bistro und im Restaurant.Schlechte W-Lan Verbindung im Hotelzimmer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Übliche Zimmerausstattung.Schlecht geschlafen aufgrund beweglicher Betten ,sowie lauter Holländischer Zimmernachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super reichhaltig ,vielfälltig.das beste vom ganzem Urlaub.


    Service
  • Gut
  • Personal konnte wenig ,bis gar kein Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca.30 Min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Coronabedingt tote Hose.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Edgar, Vielen Dank, dass sie bei Holiday Check über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir wissen es zu schätzen dass sie sich die Zeite genommen haben ihren Erfahrungen zu teilen und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Vielfalt im Restaurant zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihre Beurteilung und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu begrüßen Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!