Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Sonstige
Kein 4 Sterne Hotel!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein in die Jahre gekommener Betonbunker. Es müsste dringend mal renoviert werden. Gästestruktur war international buntgemischt und ca. 70% waren schon Ü60. Ist kein Hotel für Familien mit Kindern. Wir hatten uns sehr auf den Urlaub und das Hotel gefreut, wurden aber von dem Hotel bitter enttäuscht. Die Insel Teneriffa ist ein Traum, wir hatten einen Mietwagen und haben damit die Insel erkundet. Wir kommen aufjedenfall wieder, aber auf keinen Fall in dieses Hotel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben mehrmals das Zimmer gewechselt und haben dadurch Zimmer in allen Statien der Renovierung kennengelernt. Die Größe der Zimmer ist ok, Klimaanlage funktioniert auch gut. Ein Kühlschrank ist auch vorhanden. In einem Zimmer war im Bad an vielen Ecken schimmel, der Duschvorhang hatte seine Beste Zeit auch schon hinter sich. In unserm letzen Zimmer (bester renovierungszustand) gab es eine Glaswand zur Duschabtrennung. Vorhang zum Balkon lies sich kaum zuziehen, hing auch nur noch an einigen wenigen Röllchen an der Gardinenleiste, dieser Mangel wurde aber auch nicht behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speißeraum ist sehr groß, die Kellner sind überfordert, das Geschirr ist oft dreckig (z.b. war abends noch Ei am Teller von morgens) und hat abgeschlagen Ecken. Das Essen, naja das ist ja auch sehr objektiv. Aber uns hat es selten geschmeckt. Es war kaum gewürzt und oft schon kalt. Abwechslung war auch kaum gegeben. Auch die an der Kochecke frisch zubereiteten Speißen waren nicht besser gewürzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal an der Rezeption ist total überfordert, zeitweise auch unfreundlich. Verstanden sehr oft nicht, was man möchte (haben es in Deutsch und Englisch versucht). Gingen kaum auf Wünsche ein. So etwas sind wir bisher nicht gewöhnt gewesen. Bei Ankunft muss man generell wenn man vor 13 Uhr ankommt erstmal mind. 2 Stunden aufs Zimmer warten. Und dies haben wir jeden Tag beobachtet. Zimmerreinigung war mangelhaft, Toilette wurde kaum bis garnicht geputzt, Fussboden wurde auch kaum gereinigt, es hat den Eindruck gemacht, als ob nur die Betten gerichtet wurden und die Handtücher gewechselt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, direkt an der Promenade gelegen und die Flaniermeile mit Läden und Restaurants ist nicht weit entfernt. Transferzeit zum Flughafen ca. 20 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation wurde angeboten, aber nur das Standartprogamm (Aquagym, Dart, Tischtennis..) Das Abendprogramm war nur von den Gästen Ü60 zu ertragen. Absolut störend sind die Gäste die morgens ab 6 Uhr schon mit Handtüchern die Liegen am Pool reservieren müssen. Vom Hotel aus war es verboten, aber unternommen haben die dagegen auch nichts. Es gab genügend Liegen für alle. Auch mittags hatman noch ein schönes Plätzchen bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:9