Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Empfehlung für einen längeren Aufenthalt!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel würden wir für einen längeren Aufenthalt zb. zwei Wochen nicht empfehlen. Für ein paar Tage oder als Zwischenstopp für Urlauber aus La Gomera oder anderen Inseln ist es soweit ok (mit guten Nerven). Wir empfanden als Zumutung das Restaurant. Abend`s wie in einer Fabrikhalle. Sehr laut, unheimlich groß. die Speiseauswahl war ok, sehr viel, ja soviel, das man nachher gar nicht mehr weiss, was man essen möchte, aber es schmeckte nicht und das hatten wir auch von anderen Gästen gehört. Es schmeckt alles sehr fade und eintönig, das Fleisch trocken und sehr zäh. Etwas für Menschen mit gutem Gebiss!!!!! Das Frühstück ein absolutes Trauma, wir mussten uns das Geschirr selbst zusammen suchen, Büffets leergeräumt, es wurde nichts mehr nachgefüllt, obwohl der Frühstücksraum noch eine Stunde geöffnet war und die Tische voll mit Restgeschirr und Essensresten. Das Personal total überfordert wie am Abend vorher. Man hatte das Gefühl die Kellner standen kurz vor einem Herzinfarkt!!!! Für Schwerbehinderte wie in meinem Fall, absolut nicht empfehlenswert. Hier ging keiner vom Personal darauf ein. Erst das falsche Zimmer mit sehr langen Wegen und nach Reklamation (wurde man noch dumm angeschaut), wenigstens ein Zimmer mit kurzem Wegen zum Aufzug oder anderen Dingen. Leider kein Zimmer für Rollifahrer, Bad mit Badewanne anstatt mit begehbarer Dusche usw.. Das Zimmer sehr eng, aber einigermaßen sauber. Keine höhenverstallbaren Betten (Kopfbereich). Hier muss die Spanische Hotelkette H10 etwas tun!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:12