- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage war schön und gepflegt. Die Gäste kamen vorwiegend aus Belgien, England und Holland. Wir hatten kein W-Lan Empfang im Hotel.
Wir hatten DZ Meersicht Privilege gebucht. Die Zimmer wurden akzeptabel geputzt! Es hat keinen Vergrösserungsspiegel und keine Kleenex-Box. Zimmer sind zu klein zu wenig Stauraum für Kleider oberste Ablage viel zu Hoch, nur 2 Schubladen. Antwort auf Anfrage um Umbuchung zu Suite oder grösserem Zimmer: es hat nur eine Suite für Privilege und die grösseren Zimmer sind nicht für Privilege-Gäste! Privilege-Lounge ist in der 6. Etage , da sind auch die grösseren Zimmer. Wir mussten also um auf die Lounge-Terrasse zu gelangen 2. Etagen runter und an den grossen Zimmern vorbei. Warum gibt man nicht für Privilege-Gäste die Zimmer auf der 6. Etage?!
Wir haben HP gebucht! Das Buffet-Essen ist gut und vielfältig, toll auch dass man bei Privilege ohne Aufpreis im Japanischen oder Italienischen Restaurant essen kann. (Reservation). Frühstück kann man auch wählen am Buffet oder Italiener.
Der Service am Empfang war in Ordnung. Im Restaurant sehr gut und am Buffet wurde stets frisch aufgefüllt! Zimmerreinigung Na-Ja!
Transfer vom Flughafen bis Hotel mit dem Bus ca. 15 Minuten. Der Strand ist leider mehrheitlich steinig, ca. 10 Minuten zu Fuss hat es einen kleinen Sandbucht (Badeschuhe zu empfehlen). Es ist sehr Touristisch und hat grässliche Bauten! Wandert man etwas abgelegen ist die Landschaft und Aussicht sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Privileg-Insel im Pool haben wir genossen. Die Poolanlage ist gepflegt und schön. Die Liegen sind in Ordnung. Pooltücher gegen Kaution (bei Privilege inbegriffen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit allen anderen Nutzern geteilt haben. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers nicht zufrieden waren und wir nur über eine Privilege-Suite verfügen. Die Zimmer mit Privilegeservice befinden sich alle in der 6. bis 8. Etage, weshalb Sie in der 8. Etage gewohnt haben. Es ist schade, dass Sie uns so niedrig bewertet haben, obwohl Sie all unsere Instalationen und unseren Service genossen haben, wie auch die Vielfalt an Essen in unserem Hauptrestaurant, sowie die Speisen in unseren thematischen Restaurants und genauso den gesamten Service, der in Privilege inbegriffen ist. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, uns ein weiteres Mal zu besuchen. Liebe Grüße des gesamten Teams des H10 Conquistador.