- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben ein Komfort Zimmer oberste 3 Etagen gebucht - was wir beim Check-In und in weiterer Folge erlebt haben war eine absolute Frechheit! Wir waren schon voriges Jahr im Hotel Conquistador, wussten also den Ablauf beim Check-In. Es ist üblich gleich beim Check-In den Zimmersafe zu bezahlen - die Rezeptionistin lässt uns den Safe nicht bezahlen. Grund: der Safe im ZImmer ist defekt und ich darf jetzt nicht zahlen - ich betone mehrmals wir benötigen den Safe sofort - wir möchten nicht mit den Wertsachen das Zimmer verlassen. Wieder verneint die Rezeptionistin - zahlen jetzt nicht möglich - wir sollen auf das Zimmer gehen - es kommt in 15 bis 30 Minuten ein Techniker - und wir sollen den Safe erst bezahlen NACHDEM der Techniker den Safe repariert hat. Im Zimmer steht ein grauer Safe, der "veraltet" aussieht. Wir warten circa 1,5 Stunden auf dem Zimmer, auf den "sogenannten Techniker", der nicht erscheint - daraufhin rufe ich die Service Nummer an - plötzlich wird uns mitgeteilt - natürlich kommt niemand - wir haben ja den Safe nicht bezahlt - plötzlich heißt es wir sind selber schuld, das wäre wohl ein Missverständnis von uns! - Ich telefoniere mit der Dame von der Rezeption bei der wir eingecheckt haben - diese leidet offensichtlich an Gedächtnismangel. Sie konnte jedenfalls nicht zugeben, dass wir zuvor trotz mehrfacher Nachfrage beim Check-In den Safe nicht bezahlen durften, wir sollen zur Rezeption gehen - den Safe bezahlen. Mittlerweile haben wir weitere Mängel des Zimmers festgestellt - die Balkontür lässt sich nicht absperren - die Kastentür geht nicht auf. Wir gehen zur Rezeption - immerhin dürfen wir jetzt den Safe bezahlen - wir weisen auf die im Zimmer festgestellten Mängel hin - was jetzt passiert ist der Gipfel - wir werden einfach ignoriert - so etwas haben wir noch nie erlebt. Wir gehen auf das Zimmer. Als wir beim Zimmer ankommen, steht plötzlich unsere Zimmertür offen!! - Der Techniker war wie durch ein Wunder in unserer Abwesenheit in unserem Zimmer - er hat den Safe ausgetauscht - es steht ein weißer Safe im Zimmer. Unsere Zimmertür stand offen - jetzt lässt sich aber die Zimmertür nicht mehr schließen - zufällig treffen wir Hotelpersonal im Flur und weisen darauf hin, dass sich die Zimmertür nicht schließen lässt. Wir zeigen dem Personal alle Mängel unseres Zimmers. Der Hotelangestellte bestellt telefonisch einen Techniker, bis der Techniker kommt vergeht wieder eine halbe Stunde - es dauerte dann nochmals ca. 45 Minuten bis er alles repariert hatte. Wir haben aufgrund der Mängel 4 Stunden im Zimmer verbracht - wir wollten den ersten Nachmittag unseres Urlaubs nicht auf dem Zimmer verbringen!!! Allgemeine Fazit: Unfreundliche Rezeption, mehr als laute Amateur-Animation - oft bis nach 24:00 Uhr. Renovierungsarbeiten während unseres Aufenthaltes - die Türen wurden gestrichen - penetranter Lack-Geruch bei uns im Zimmer, lautes Service-Personal im Restaurant Bereich. Zimmereinrichtung teilweise desolat (Kastentür - Safe) - nicht absperrbare Balkontür.
Veraltete desolalte Möbel - Größe vom Bad und Sauberkeit o.k.
Restaurant sehr laut - Qualität der Speisen mittelmäßig
Unfreundliches Personal - ausgenommen Zimmermädchen - schlechtes Beschwerdemanagement
Lage gut, Shopping, Restaurants ebenfalls.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roswitha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr/Frau,, Vielen Dank für Ihren Kommentar den Sie bei Tripadvisor hinterlassen haben. Leider sind wir traurig weil Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Grüsse