- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Die Lobby und das Zimmer sehen gut aus. Das wars dann aber auch schon. Einen mieserableren Service habe ich noch nie erlebt! Man hat sofort das Gefühl, dass man stört. Die Wartezeiten sind immens und man wird dauernd vertröstet. Beim Einchecken teilte uns die Dame mit, dass wir für den Tresor in ca. 2 Stunden wieder kommen sollen... Begründung: Wir haben gerade viel zu tun... und das nach enier Wartezeit von mehr als einer Stunden! Etwas trniken in der Hitze? Fehlanzeige. Nur möglich wenn das Checkin erfolgt ist (keine Barzahlung). Auch wurde keine Kurz-Info betr. der Hotelanlage abgegeben. Man muss alles selber suchen/erfragen. Die amateurhafte Animation am Abend sollte wohl durch massive Laustärke kompensiert werden. Man hatte das Gefühl, dass die Party direkt im Zimmer stattfindet. Bessere Scheiben wären bei der Renovation angebracht gewesen. Vor 1 Uhr war an Schlaf nicht zu denken! Teneriffa ist toll. Diese Hotel trübt die Ferien aber beträchtlich! Dass die Gäste beim Checkout nicht gefragt werden ob es ihnen gefallen hat, verstehe ich... Ausserdem fehlt es auch kleineren Freundlichkeiten (wie z.B. das Wünschen einer guten Rückreise). Das Personal (ich nehme an auch die Hotelleitung) keine Ahnung, wie man Hotel-Gäste behandelt!!!
Das Zimmer war (mehr oder weniger) sauber. Jeden Tag wurde aber irgend etwas vergessen (Badetuch, Duschmittel nachfüllen). Beim Duschmittel und Shampoo ist man sehr geizig. je eine kleine Flasche für zwei Personen in zwei Tagen... Erst nach Intervention hat man die Ration dann etwas erhöht. Die Zimmer sind sehr ringhörig. Ohrstöpsel sind Pflicht für Leute, die zu einer vernünftigen Zeit schlafen gehen möchten. Dass in der ganzen Anlage kein WLAN (auch nicht gegen Gebühr) verfügbar ist, kann in der heutigen Zeit nicht verstanden werden.
Die Qualität des Frühstücks ist mässig (wässriger Orangensaft aus dem Automaten, trockene Brötchen, usw.). Nach 08:30 Uhr gibt es sehr lange Wartezeiten. Diesem problem nimmt man sich nicht an, sondern informier die Gäste lediglich wann lange Wartezeiten "in Kauf zu nehmen" sind... Das Abendessen kann man mit einem Wort zusammenfassen: Wärmelampe! Alles riecht etwas banal und fühlt sich nach Gummi an. Der Duft schreckt schon ab. Auch wenn es ein paar Euros kostet: Esst in den zahlreichen Retaurants in der Umgebung.
Das Personal wirkt gereizt und hilft einander nicht aus. Wenn jemand Pause hat schreckt man auch nicht davon zurück den Gast einfach warten zu lassen. Durch diese Inkompetenz ist es auch nicht möglich an Informationen zu kommen (ausser man nimmt sich sehr, sehr viel Zeit...).
Vor dem Hotel gibt es keinen Zugang zu einem brauchbaren Strand (Steine, Kiesel). In ca. 15 Gehminuten ist man am schönen Playa las Americas oder Playa Vistas. Die Promenade die direkt vor dem Hotel verläuft ist toll und bietet viele gute Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolbestuhlung erinnert an einen Kinosaal und das ausdrückliche Verbot Liegen zu reservieren wird von den Gästen sowie vom Personal ignoriert! Der Pool ist oft sehr schmutzig. Alte verfotzte und verwaschene Badetücher kriegt man mit viel Engagement. Das Reinigen kostet € 1.- pro Badetuch...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |