Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Nur eingeschränkt zu Empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur eingeschränkt zu empfehlen! Lage optimal, Hotel aber in die Jahre gekommen und kein schöner Anblick im Vergleich zu den anderen Hotels an der Strandpromenade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Modern, aber sehr laut. Wir waren im 4. Stock und wenn am Pool Stühle gerückt würden, dann war es sehr laut im Zimmer zu hören. Ebenso wenn sich auf dem Flur in normaler Lautstärke unterhalten wurde. Sauberkeit könnte besser sein. Kosmetikspiegel wurde während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt und auf dem Toilettenpapierhalter konnte man sich verewigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Können wir nur bedingt bewerten, da wir nur Frühstück gebucht hatten.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war sehr freundlich & hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist gut, wenn man lange Spaziergänge an der Strandpromenade liebt, da man vom Hotel aus ca. 3,5 km nach Los Christianos und ca. 4km bis hinter Costa Adeje laufen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war für uns eher „nervig“. Spa kostet 18€ pro Besuch extra und ist sein Geld definitiv nicht wert. Poolanlage ist nett (besonders die Chilloutbetten Richtung Strandpromenade), aber Liegen zu eng & Animation zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und HolidayCheck mitteilen. Gleichzeitig möchten wir Ihnen sehr Dankbahr sein für den Vorschläge Ihren letzten Besuch, wir warden seine Kommentare zu alle beteiligten Abteilungen mitteilen damit diesen etwas unternehmen kónnen. Wegen die Kommentare des Essen ,tut uns sehr leid dass die Punkte die wir gegringen haben sind so wenig obwol wir sagen müssen dass Sie Unterkunft und Frühstück waren und nicht diesen Service hatten. Trotz der Punkte, die nicht erfüllt wurden, freut uns wissen das die Lage unseren Hotel und auch den Rezeption Service wie noch den Poolbereich haben ihre Erwartungen erfüllt. Wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, uns wieder zu besuchen. Grüße aus dem gesamten h10 Conquistador Team