- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, schon allein der teppichboden in den fluren ist dreckig und versifft. Personal wenig bemüht,teilweise unfreundlich. Der Speiseraum ist sehr laut, das Essen eher Kantinenartig, es gab kaum saubere Gläser "trotz mehrmaligen diskreten hinweisen". Man durfte vor 8:00uhr morgens nicht draussen frühstücken oder sich an den pool legen, da die aussenanlage erst pünktlich ab 8:00 durch den Sicherheitsdienst aufgeschlossen wurde. (Liegen waren ausreichend verfügbar da das Hotel nicht ansatzweise ausgebucht war) An sich gab es seltsame Regeln in diesem hotel die für uns schwer nachzuvollziehen waren. Zb. Das man von 8:00-9:00 uhr die Sonnenliege nicht verlassen durfte da sonst die Handtücher entfernt würden...(nichtmal um eine Notdurft zu verrichten) Ich könnte sicherlich noch mehr mehr Dinge, größere und kleinere Ärgernisse erwähnen die wir in dieser 1. woche in diesem Hotel erlebt haben, das würde aber jetzt den Rahmen sprengen. Wir haben dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen ausgewählt, regelrechte Lobeshymnen kann man über dieses Hotel auf verschiedenen Plattformen finden... tja wir sind einfach nur sprachlos, Irgendwie passen "Dosenobst" und "☆☆☆☆hotel"für mich nicht so recht zusammen. Die lage ist des Hotels ist super keine frage, aber das wars dann auch schon . Der hohe preis den wir als paar gezahlt haben war auf garkeinen fall gerechtfertigt zu dem preis erwartet man schon etwas mehr... Wir fliegen 2×im jahr auf die Kanaren und dieses hotel sieht uns niewieder!
Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, schon allein der teppichboden in den fluren ist dreckig und versifft. Das zimmer war "alt" und sehr klein aber sauber, Klimaanlage funktionierte nicht Es war ruhig
Der Speiseraum ist sehr laut, das Essen eher Kantinenartig, es gab kaum saubere Gläser "trotz mehrmaligen diskreten hinweisen". Irgendwie passen "Dosenobst" und "☆☆☆☆"Hotel für mich nicht so recht zusammen.
Personal wenig bemüht,teilweise unfreundlich. Rezeption chronisch unterbesetzt, während man ein anliegen äußerte wurde gleichzeitig von der Rezeptionistin ein Telefonat angenommen. Patzig arrogant . Auch in Deutsch konnte man oder wollte man sich dort nur teilweise verständigen.
Ca.15 min vom Flughafen Strandbars und Shopping direkt vor der tür
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einer von 3 pools war beheizt, der babypool hingegen war eiskalt und in dem beheizten Nichtschwimmer becken waren keine babys erlaubt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jandy, Wir danken Ihnen für die hinterlassene Meinung über Ihren Aufenthalt. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollsten Zügen geniessen konnten und wollen uns dafür höflichst entschuldigen. Sie hätten während Ihres Aufenthaltes bei Problemen unsere Gästebetreuung aufsuchen können, welche Ihnen jederzeit gerne geholfen hätte, die Probleme zu lösen. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt, leider ist es unmöglich, die Erwartungen aller Gäste einhundertprozentig zu erfüllen. Die überwiegende Mehrheit der Gäste hat dennoch eine sehr positive Meinung von unserem Hotel und unseren Services, was uns als Motivation und Bestätigung dient. Natürlich haben wir Raum für Verbesserungen und wir verstehen, dass wir in Ihrem Fall nicht die richtige Wahl waren. Wir wünschen Ihnen daher für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück. Viele Grüsse vom H10 Conquistador!