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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechtes Hotel in toller Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Hotel in toller Lage. Wem die Unterkunft weniger wichtig ist kann hier gut unterkommen. Wir haben für vier Sterne und einen stolzen Preis weitaus mehr erwartet. Lage und Umgebung toll, alles andere mangelhaft.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vier Sterne?! Das ist ein Witz! Mobilar stark abgenutzt, Bad sehr alt und abgenutzt, Kleiderschrank viel zu klein, Safe kostet pro Woche 18€ extra, Doppelbett (zwei Einzelbetten zusammen geschoben)- in einem vier Sterne hotel erwarte ich ein queensize-bett. Balkon mit seitlichen Meerblick/Stadtblick ist zwar schön aber sehr unangenehme Gerüche vom hotel (Küche?)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt immer wieder die gleichen Gerichte. Alles schmeckt gleich. Nach fünf Tagen mochte ich nicht mehr im Hotel speisen. Speisesaal sehr weitläufig, eher ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten uns vorab bei der Buchung ein queensize-bett gewünscht - wurde leider nicht berücksichtigt. Zimmerreinigung lässt stark zu wünschen übrig, Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt, Wäsche fast immer schmutzig, bettwäsche Wechsel nur alle 3 tage möglich- auch hier die Wäsche immer fleckig. Je Pool-Badetuch werden 15€ Kaution fällig, jeder Wechsel kostet nochmals 1€.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, viele Einkaufsmöglichkeiten, kein direkter badestrand- Fußweg ca. 15min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Anlage ist lächerlich, viel zu klein, liege an liege, riesen Baustelle im pool Bereich (wurde nicht angekündigt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen hast, Ihre Meinung über unser Hotel zu veröffentlichen. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt, leider ist es unmöglich, die Erwartungen aller Gäste einhundertprozentig zu erfüllen. Die überwiegende Mehrheit der Gäste hat dennoch eine sehr positive Meinung von unserem Hotel und unseren Services, was uns als Motivation und Bestätigung dient. Natürlich haben wir Raum für Verbesserungen und wir verstehen, dass wir in Ihrem Fall nicht die richtige Wahl waren. Wir wünschen Ihnen daher für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück. Viele Grüsse vom H10 Conquistador!