- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Check-In war eine reine Katastrophe. Wir sind um ca. 11:00 Uhr im Hotel angekommen. Das Zimmer war noch nicht bereit (was man ja noch verstehen kann), aber eine Zimmer-Zuteilung war anscheinend auch nicht möglich. Dies hatte zur Folge, dass das All-Inclusive-Angebot auch nicht genutzt werden konnte. Ein Getränk oder das Mittagessen konnte nicht konsumiert werden, da die Verrechnung (Zimmer-Nr. ist entscheidend) nicht gewährleistet werden konnte. Also musste man Auswärts essen gehen. Uns hat man gebeten um ca. 13:30 Uhr nochmals zu kommen, eventuell sei dann das (ein) Zimmer bereit. So um 14:00 Uhr hat es dann geklappt. Die Standard-Zimmer sind für zwei Personen schon relativ klein, aber dann noch mit einem Zustellbett ist es eine "Zumutung". Vielfach müssen dann die Koffer auf dem Balkon deponiert werden. Fantastisch hingegen war das Essen. Vielfältig, hervorragend zubereitet und wunderbar dekoriert. Vor allem die diversen Fischkombinationen haben mich begeistert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr und sehr geehrte Frau Heinz, Wir danken Ihnen für die ehrliche Kritik und wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten beim Check-In entschuldigen. Wir würden Ihnen gerne erklären, dass unser Check-In immer um 14 Uhr beginnt. Wenn Sie also früher ankommen, ist es zwar möglich den Check-In durch zu führen, alllerdings können wir Ihnen zu dieser Zeit noch kein Zimmer zur Verfügung stelllen, da der Check-Out bis 12 Uhr läuft. Was das All Inclusive Paket angeht, so können Sie dieses zu jeder Ankunftszeit nutzen. Jedem Gast wird ein Bändchen oder ähnliches zugeteilt um die Angebote des Hotels nutzen zu können, auch wenn noch kein Zimmer zugeteilt wurde. Es tut uns leid, wenn es in dieser Sache zu einigen Missverständnissen kam und Sie auswärts essen mussten. Wir versuchen immer unser Bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen und es tut uns wirklich leid, dass Ihre Erwartungen in eingen Punkten nicht erfüllt wurden. Mit besten Grüssen vom H10 Conquistador!