Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub im Hotel mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Lage, große Auswahl am Buffet und Essen ganz gut, Service und Sauberkeit eher flop, Pool vollgestellt mit Liegen, Zusatzkosten für Safe, schlechtes WLAN


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer an sich war schon schön. Wir hatten ein renoviertes Zimmer, wobei sich das nur auf das Zimmer selbst und nicht auf das Bad bezog. Die Aussicht aufs Meer war toll. Leider schlecht isolierte Fenster. Wenn abends am Pool Animation ist hat man das Gefühl, die Band spielt im Zimmer. Betten war sehr durchgelegen, aber dennoch haben wir uns wohl gefühlt. Leider wurde im Laufe der Zeit immer schlechter geputzt. Bei Abreise nach 10 Tagen hatte sich eine große Staubschicht gebildet. Auch im Bad sollte mal gründlich in Ecken etc. geputzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl am Buffet sowohl morgens als auch abends ist sehr groß. Auch die Qualität der Speisen ist für Buffett Essen nicht schlecht. Preise für Getränke günstig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check In wurden viele wichtige Infos nicht gegeben. Keine Einführung in Safebedienung; keine Info darüber, dass man bei HP auch mittags statt abends essen kann (erfuhren wir erst am letzten Abend, als wir im a la Carte Restaurant reservieren wollten); keine Info darüber, wie es beim Essen abläuft; Freundlichkeit nicht immer gegeben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist an der schön angelegten Promenade gelegen. Direkt vor dem Hotel kann man gut den Surfern zuschauen. Viele Geschäfte, Restaurants etc. in der Umgebung. Gute Ausgangslage für Ausflüge mit dem Mietwagen. Kurze Transferzeit vom Airport.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, Vienen Dank, dass sie bei ÇHolidayCheck über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes zu entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen. Uns freut es sehr zu wissen, dass Sie mit unseren Installationen und unserem Service sowie mit der Auswahl der Gerichte zufrieden waren. Es ist unser Anliegen jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen sie bei ihrem nächsten Urlaub wieder zu sehen, Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!