- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten unseren Urlaub über Silvester in diesem Hotel. Haben uns vor der Buchung genau überlegt was wir erwarten, deshalb haben wir für 'Privillege' aufbezahlt. Daher hatten wir einige Annehmlichkeiten, ohne die dieses Hotel nicht in Frage gekommen wäre. Z.B. eigener Liegebereich und Bar im 6. Stock, freier Eintritt ins SPA, schönere Zimmer. Die angeblich schöneren Zimmer konnte ich nicht erkennen, diese sind relativ klein und einfach ausgestattet. Im allgemeinen ist es eine schöne Hotelanlage mit vielen Angeboten, jedoch zu unserer Reisezeit waren einfach zu viele Leute, selbst im 'Privillege'-Bereich waren die guten Liegen(Plätze) bereits in der Früh besetzt, bei den noch freien Liegen konnte man die Sonne erst ab der Mittagszeit genießen. Daher mein Fazit, für eine doch nicht so kleine Aufzahlung ist der 'Privillege'-Bereich viel zu klein. Die Lage des Hotels ist hervorragend, gleich an der Strandpromenade und alles andere in unmittelbarer Nähe. Das Essen war für unsere Begriffe sehr gut und von großer Auswahl, leider ist der Speisesaal viel zu groß und ungemütlich. Es gibt aber auch die Möglichkeit im Alacart-Restaurant 'La Vita Bella', gegen Voranmeldung, zu essen. Hier ist die Atmosphäre sehr angenehm, allerdings die Auswahl der servierten Speisen klein. Da wir ein 'Privillege'-Zimmer hatten, war auch eine Kaffee-/Teemaschine vorhanden, jedoch wurde an zwei Tagen hintereinander vergessen das schmutzige Geschirr wegzuräumen und gegen frisches auszutauschen. Eine Reklamation dessen an der Rezeption führte erst nach mehrmaliger Aufforderung zum Erfolg. Das Gästepublikum war gemischt, vorwiegend waren es jedoch ältere Leute. Grundsätzlich können wir dieses Hotel zwar empfehlen, buchen würden wir es jedoch nicht mehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Ehre für uns zu wissen, dass Ihre Aufenthalt im H10 Conquistador genossen haben. Wir freuen uns auf Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Teneriffa. Grüße,