Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit einigen Abstrichen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten unseren Urlaub über Silvester in diesem Hotel. Haben uns vor der Buchung genau überlegt was wir erwarten, deshalb haben wir für 'Privillege' aufbezahlt. Daher hatten wir einige Annehmlichkeiten, ohne die dieses Hotel nicht in Frage gekommen wäre. Z.B. eigener Liegebereich und Bar im 6. Stock, freier Eintritt ins SPA, schönere Zimmer. Die angeblich schöneren Zimmer konnte ich nicht erkennen, diese sind relativ klein und einfach ausgestattet. Im allgemeinen ist es eine schöne Hotelanlage mit vielen Angeboten, jedoch zu unserer Reisezeit waren einfach zu viele Leute, selbst im 'Privillege'-Bereich waren die guten Liegen(Plätze) bereits in der Früh besetzt, bei den noch freien Liegen konnte man die Sonne erst ab der Mittagszeit genießen. Daher mein Fazit, für eine doch nicht so kleine Aufzahlung ist der 'Privillege'-Bereich viel zu klein. Die Lage des Hotels ist hervorragend, gleich an der Strandpromenade und alles andere in unmittelbarer Nähe. Das Essen war für unsere Begriffe sehr gut und von großer Auswahl, leider ist der Speisesaal viel zu groß und ungemütlich. Es gibt aber auch die Möglichkeit im Alacart-Restaurant 'La Vita Bella', gegen Voranmeldung, zu essen. Hier ist die Atmosphäre sehr angenehm, allerdings die Auswahl der servierten Speisen klein. Da wir ein 'Privillege'-Zimmer hatten, war auch eine Kaffee-/Teemaschine vorhanden, jedoch wurde an zwei Tagen hintereinander vergessen das schmutzige Geschirr wegzuräumen und gegen frisches auszutauschen. Eine Reklamation dessen an der Rezeption führte erst nach mehrmaliger Aufforderung zum Erfolg. Das Gästepublikum war gemischt, vorwiegend waren es jedoch ältere Leute. Grundsätzlich können wir dieses Hotel zwar empfehlen, buchen würden wir es jedoch nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist eine Ehre für uns zu wissen, dass Ihre Aufenthalt im H10 Conquistador genossen haben. Wir freuen uns auf Sie bei Ihrem nächsten Besuch auf Teneriffa. Grüße,