Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr laut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Urlauber die Erholung und Ruhe suchen, sind hier fehl am Platz. Die Animationsbühne befindet sich inmitten des Hotels so dass jeder Hotelgast dem Lärm und Treiben ausgesetzt ist. Aufgrund der absolut übermässigen Lautsprecher , vergleichbar mit Rockkonzert, ist die Lärmbelastung sehr hoch. Auch ein Zimmerwechsel half nicht darüber hinweg, das die Bässe nachts bis im Bett hörbar waren. Die Speisen waren nur lauwarm / kalt. Bei Reklamation wurde uns vom Gästeservice gesagt: " Mich stört das nicht ... in Spanien ist man so " Reinigung der Flure waren mangelhaft. Ebenso der Bettwäsche und Handtücher. ( eingerissen und verschlissen). Alles in allem, kein 4 Sterne Standard


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Oliver, Als erstes möchten wir die Gelegenheit nutzen und für die Unannehmlcihkeiten während ihres Aufenthaltes bei uns zu entschuldigen; trotz der Zeiten, die wir gesprochen haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen,