Alle Bewertungen anzeigen
Evelin u. Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Teneriffa und Conquistador, das passt immer
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das conquistador ist schon ein großes haus .Manche schreiben es ist ein grosser Betonklotz,aber woraus soll es denn sonst sein.Die meisten zimmer haben Balkon mit Blick auf die poollandschaft und auf das Meer.Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben beim einchecken eine Suite bekommen,toll,schön geräumig,gleich zum wohlfühlen,mit viel Stauraum für die Gaderobe,Schuhe und Taschen.Die zimmermädchen waren meisten vormittags fertig,es war immer alles zu unser Zufriedenheit.Im gesamten Hotel war immer alles blitze blank. Wir hatten Halbpension,somit mußten wir unsere Getränke zum Abendessen bezahlen, eine Flasche Wein ca10,00 Euro,ein Coktail ca 5,00 OK


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig,viel Platz für alles, Flachbildschirm Leider hatte unser Balkon den ganzen Tag keine sonne ,das war aber nicht so schlimm wir waren sowieso die meiste Zeit unterwegs


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension,Frühstück und Abendessen immer als Büffet.Der Speiseraum ist natürlich sehr groß wenn man aber weiter nach hinten durch geht ist es auch ruhiger,dafür muß man etwas weiter mit dem essen laufen.Das Personal war sehr aufmerksam,wenn es doch mal sehr voll war hat man uns auch auf einen freien tisch hingewiesen oder aus einen vierer schnell ein zweiertisch gemacht.Ich kann mir nicht vorstellen das einer nicht satt wird,es ist für jeden was dabei,und die auswahl ist riesig.Auch an der Pianobar und in der Disco war das personal immer aufmerksam,aber nicht aufdringlich.Hier gab es jeden abend Livemusik die zum Tanzen einlud.


    Service
  • Sehr gut
  • das Servicepersonal war immer sehr freundlich.deutsch wird nicht sehr viel gesprochen aber mit etwas spanisch und englisch klappt es gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach super.Wenn man den "Hinterausgang" benutzt ist man direkt an der strandpromenade.Direkt am Hotel ist kein Badestrand aber dafür kann man hier gut den Surfern oder Wellenreitern zusehen.Und egal in welche Richtung man geht man kommt bald zum Badestrand .Wir waren 10Tage dort ,wir waren jeden tag unterwegs,spazieren,man sieht immer wieder was anders ,es wird nicht langweilig.Viele Bars und Restaurants laden zum verweilen ein,auch die Shoppincenter findet man überall .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden abend livemusik -toll Jeden abend shows Schöner großer Pool, jedeMenge Liegestühle Wenn man im Pool badet, erst mal in den großen , der ist nicht beheizt dann in den kleinen ,der ist beheizt.Das sssSchwimmbad muß extra bezahlt werden,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin u. Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:2