Alle Bewertungen anzeigen
Yvan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Teneriffa Urlaub Juli 2018
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr laut. Immer Action. Wenn man das sucht ist mann dort richtig, aber Sonst eher nicht. Buffet nicht sehr abwechslungsreich. Liegen sind permanent besetzt obwohl es ein reservations verbot gibt. Nicht genügend Parkplätze im Hotel vorhanden. Reine Glückssache wenn’s klappt. Safe muss extra gemietet werden. Teekocher auch. Eine Frechheit für ein 4 Sterne Hotel Palast.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvan
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Yvan, Vielen Dank für Ihr Feedback von Ihren Erfahrungen im H10 Conquistador. Mit Bezug auf die belegten Sonnenliegen können wir Ihnen mitteilen, dass das Hotel eine Regelung verfolgt, die besagt, dass Liegen vor neun Uhr morgens nicht reserviert werden dürfen. Ausserdem werden Handtücher, die sich länger als eine Stunde auf unbenutzten Sonnenliegen befinden, vom Poolpersonal entfernt. Offensichtlich war Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel nicht zufriedenstellend, was uns leidtut und enttäuscht. Unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel glücklich verlässt, leider ist es unmöglich, die Erwartungen aller Gäste einhundertprozentig zu erfüllen. Natürlich haben wir Raum für Verbesserungen und wir verstehen, dass wir in Ihrem Fall nicht die richtige Wahl waren. Wir wünschen Ihnen daher für Ihren nächsten Urlaub mehr Glück. Viele Grüsse vom H10 Conquistador!