Alle Bewertungen anzeigen
Verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Tolle Tage mit Privilegen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große, älteres Hotel, aber schön renoviert. Auch die Sauberkeit war sehr in Ordnung. Altersdurchschnitt eher hoch, was aber kein Problem ist, viele Engländer, Italiener, Deutsche, Nordeuropäer und Holländer, eine bunte Mischung. Wir hatten Priveleg gebucht und waren sehr zufrieden damit. Es gibt doch dadurch einige Annehmlichkeiten: freie Benutzung des Thalassocenters (verschiedene Wasserbecken, Whirlpool, Sauna, Dampfbad). Bei schlechtem Wetter zu empfehlen. Priveleglounge mit freien Getränken (alkoholische und antialkoholische), Kleinigkeiten zum Essen, Sonnenliegen und Himmelbetten und einen Whirlpool mit fantastischer Aussicht aufs Meer. Alles im 6. Stock. Gratis Zeitung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe ist in Ordnung. Es gibt allerdings wenig Ablagemöglichkeiten und keine Gaderobenhaken für Jacken. Der Schrank ist ausreichend und auch das Bad ist groß genug. Im Priveleg-Bereich (6.Stock) gibt es in den Zimmern ein Kaffepadmaschine, Kühlschrank und Safe gratis. Die Zimmer sind relativ neu renoviert und mit LCD-TV ausgestattet. Leider sind die Zimmer etwas nach hinten versetzt, so dass man nicht auf den Poolbereich sieht, sonder auf einen grünen Kunstrasen schaut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet-Restaurant ist sehr groß und wir hatten nie ein Problem, einen Tisch zu bekommen. Man muss nur weiter nach hinten laufen oder draußen (Raucher) eine Platz suchen. Wir hatten auch nie eine große Warteschlange zum Einlass. Vor dem Restaurant gibt es eine Tafel, auf der angezeigt ist, zu welcher Zeit der Andrang am größten ist. Auch die Kellner waren immer sehr freundlich und fix. Die Qualität der Speisen war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gut. Die Auswahl ist groß und abends wird auch immer frisch gegrillt (Fisch und Fleisch). Großes Salatbuffet und auch viele verschiedene Desserts. Ich denke, dass für jeden was dabei ist .... Die Preise für Getränke sind ok: 2,40 EUR für ein Bier


    Service
  • Gut
  • Insgesamt waren alle sehr freundlich. Mit Englisch hat man keine Probleme, mit Deutsch wird es schwieriger.... An der Rezeption war zum Teil sehr viel los mit An- und Abreisenden, dann war zu wenig Personal vorhanden. Die Zimmerreinigung war sauber und ordentlich. Da die Betten für uns zu hart waren, fragten wir nach einer weicheren Auflage. Nach der zweiten Erinnerung, wurde sie draufgelegt. Dann waren die Betten herrlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Strandpromenade gelegen. Durch die Gartentüre kommt man direkt hin und mit der Zimmerkarte kann man diese Türe auch wieder von außen öffnen. Es gibt in der näheren Umgebung einige Supermärkte und auch sonst viele Läden zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Animation haben wir nicht genutzt. Am Pool gab es aber zu dieser Zeit kein Problem, einen Liegestuhl auch noch zu späterer Zeit zu bekommen. Für Priveleg-Kunden gibt es einen separaten Liegebereich auf einer Insel mitten im Pool mit Liegen und Himmelbetten. Man kommt nur mit dem Schlüssel rein. Im Privelege-Bereich im 6.Stock gibt es zwei Internetrechner gratis samt Drucker. Sonst stehen Computer im Lobbybereich gegen Gebühr zur Verfügung. Für Zeitungen gibt es einen kleinen Laden im unteren Stock.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen Dank für die netten Worte und für diese tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Wir werden uns bemühen die Wartezeiten an der Rezeption zu reduzieren. Leider kommen die meisten Gäste in grossen Bussen und dies erschwert die Registrierung und Zimmervergabe. Wir werden daran arbeiten. Falls noch nicht Mitglied bei unserem H10 CLUB unbedingt auf unserer Website Mietglied werden. Man erhält interesante Vorteile. Weit über 70% unserer Gäste sind mittlerweile Stammgäste und profitieren von diesen Vorteilen. Nochmals Danke dass Sie bei uns waren und dass Sie Ihre Meinung bei HOLIDAYCHECK hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa und bis zum nächsten mal Tobias Bossecker Hoteldirektor