Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wie immer ein Genuss hier zu "residieren"...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Komme seit 2013 jährlich (April sowie Oktober) für jeweils 2 Wochen hierher. Es gibt immer wieder Neues bzw. Verbesserungen (z.B. das neue Steak-Restaurant beim Pool-Bereich). In diesem Hotel mangelt es einem an nichts!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatte seit meinem 1. Aufenthalt immer sehr schöne Zimmer mit Meerblick (vom 4. bis zum 7. Stock alles dabei). Das Highlight war jedoch im Oktober das Zimmer mit Meerblick und Terrasse sowie eigenen Liegen! Ein Traum! Badezimmer sowie Wohn(Schlaf)bereich wurden täglich penibel gesäubert sowie aufgewaschen. Handtücherwechsel so oft man möchte. Reichlich Fernsehprogramme in den gängigsten Sprachen. Klimaanlage nutzte ich nicht, Kühlschrank wegen Mineralwasser jedoch schon (Leitungswasser nicht empfehlenswert).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen einfach ein Traum! Es wird wirklich auf jeden Touristen im Hinblick auf seine Getränke- bzw. Speisenansprüche Rücksicht genommen. Stets ist frisches Obst verfügbar. Täglich gibt's beim Abendessen im "Tajinaste" neben den üblichen typischen spanischen Gerichten ein ständig wechselndes Themenmenü (argentinisch, italienisch, mexikanisch usw.)! Speisen werden stets vor dem "wachsamen Gast" frisch zubereitet. Jeden 2. Tage gibt´s leckere Crêpes sowie Schokobrunnen. Wer´s lieber einsamer bzw. geschmacklich anders möchte kann ja das italienische, japanische bzw. das Steak-Restaurant besuchen (also wirklich für jeden was dabei)!


    Service
  • Sehr gut
  • Ob bei der Ankunft bzw. Abreise wird man jederzeit äußerst freundlich, kompetent, hilfsbereit sowie mehrsprachig an der Rezeption empfangen! Auch während des Aufenthalts (z.B. Frage bzgl. Zahnarzt) wurde seitens des Rezeptionspersonals unverzüglich ein Termin mit dem Zahnarzt vereinbart. Die Zimmerdamen reinigen die Zimmer äußerst genau, grüßen immer freundlichen und haben stets ein Lächeln parat. Dem Servicepersonal im Restaurant (egal ob Koch oder Service) sieht man die Freude bei der Arbeit richtig an (Super u.a. auch der "Chefe Jose" ;-) Ganz tolles Personal (z.B. Israel, Cristo...) findet man an der Poolbar mit der Stimmungskanone Rodolfo! Mit stets einem Scherz auf den Lippen werden einem Cocktails sowie Häppchen angeboten! Auch die "Fiesta´s" sowie die zahlreichen Cocktailparties im Poolbereich seitens des Animationsteams lassen keinen Wunsch offen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nehme nicht mehr den Bustransfer seitens des Reisebüros in Anspruch, da ich nicht vorher 7 andere Hotels "von außen kennenlernen" möchte (dauerte schon bis zu 1 Stunde). Mit dem Taxi um ca. € 20,-- bis 25,-- "ruck zuck (15 bis 20 min)" ins Hotel welches sehr gut direkt an der Strandpromenade angeordnet ist. Sandstrände sind links sowie rechts innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten, Taxi, Ärzte, Apotheken, tolle Restaurants... komplette Infrastruktur unmittelbar im Umkreis des Hotels vorhanden!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tja, da der Urlaub für mich zum entspannen, genießen und "einfach NixTun" gedacht ist, halte ich mich von Freizeitangeboten fern! :-) Für die "Zappelphilips" gibt's aber reichlich Unterhaltungsprogramme wie Unterwassergymnastik, Dart´s, Tischtennis, Tennis, Kraftkammer mit Hometrainer, Laufband usw... Ein wunderschöner eigener Spa-Bereich mit Massagemöglichkeiten ist natürlich auch vorhanden. Der Poolbereich ist sehr schön angeordnet (1 Pool ca. 24°, 1 ca. 32° C); Als kleines Manko scheint mir jedoch, dass seit dem Umbau des Poolbarbereiches (Steakrestaurants) allgemein weniger Platz für Sonnentanker verfügbar ist und auch die Sonnenliegen enger gestellt wurden! Sehr positiv ist das rigorose Umsetzen des "Liegenreservierungsverbotes"!! Am lustigsten ist jedoch der täglich um 8 Uhr morgens stattfindende "Liegenbesetzungsmarathon" aller Altersklassen!! Man glaubt gar nicht was für Energien in manchen "Frühpensionisten" bzw. Generation 70+ angehörigen noch steckt wenn´s um die "Schlacht der Sonnenliege" geht! :-))) Ich beobachte dies stets beim gemütlichen Frühstück vom "Tajinaste" aus und lasse mir somit ungemein den Tagesbeginn erheitern (Danke an das gesamte Hotelpersonal sowie die daran teilnehmenden Hotelinsassen für dieses für mich einzigartige "Freizeitangebot"!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Zu allererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns weiterzuempfehlen. Unser gesamtes Team bemüht sich darum, dass alle Erwartungen erfüllt werden können und ist sehr stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden Ihr Dankeschön an das gesamte Personal weiterleiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse vom unserem gesamten Team!