Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir würden wieder kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist, wie auch andere in der Gegend, ein mehrstöckiger Bau mit 3 Pools. Es hat einen, in der Nacht verschlossenen, direkten Zugang zum Strand. Aber keinen eigenen Strandabschnitt. Bade-, und Surfstrände befinden sich aber nicht weit entfernt. Wie die ganze Insel, bietet sich auch dieses Hotel an, allen erdenklichen Aktivitäten nachzugehen. Vom "einfachen Baden" bis hin zum Rennradfahren in den Bergen. Ob man jetzt AI, Halbpension oder nur Frühstück bucht, muß jeder für sich ausrechnen. Die Preise für Gertänke (hatten HP) fanden wir schon dreist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für die Übernachtung ausreichend groß (man ist ja eh den ganzen Tag außer Haus), aber sehr hellhörig. Da hört man schon mal den Nachbarn duschen oder Bewegung auf dem Flur. Die Dusche in der Badewanne ist zwar nicht unser Fall, aber geht in Ordnung. Hatte ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer, und somit am Abend den Lärm der qualitativ zweifelhaften Shows. Die Zimmer zur Straße haben das Lärmproblem mit dem Straßenlärm. Was uns aber nervte, war daß der Fernseher beim Einstecken der Zimmerkarte ansprang und der Werbekanal des Hotels lief. Wir machte dann eine Challenge daraus, wer am schnellste umschaltete. ;-) Die verschieden Kombinationen der 3 Kissen brachten kein gewünschtes Ergebnis. Zumeist waren wir aber so fertig, dass wir trotzdem fest schliefen. Was wir toll fanden, war der große Safe, in dem sogar ein Laptop passte!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot ist umfang,- und abwechslungsreich. Eigentlich für jeden was dabei. Daß es sich nach ein paar Tagen wiederholt ist verständlich. Allerdings war das Essen ab und an etwas fade. Da half auch kein Salz oder Pfeffer. Die Getränkepreise zum Abendbrot (HP) empfanden wir als dreist. Zumal es in den Nähe genügend Einkaufmöglichkeiten gab, um sich einzudecken. Offensichtlich müssen die FR- und HP-Gästen die Getränke der AI-Gäste mitfinanzieren!?


    Service
  • Gut
  • Als erstes müssen wir sagen, das der Service an der Poolbar einen bessere Bewertung verhindert! Schade. denn wir waren mit dem Zimmerservice, an der Rezeption und auch im ganzen Hotel sehr zufrieden. Da wir der Meinung sind, daß das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt werden muß (macht man ja zu Hause auch nicht!), haben wir uns mit unserer sehr netten Dame geeinigt, daß nur jeden 2. Tag geputzt werde. Nun zum Thema Poolbar: Nachdem wir eine geschlagen halbe Stunde auf den Kellner an der Bar gewartet haben, enschloß ich mich, selber unsere Getränke zu holen. Dort schien es, daß AI-Gäste (die sich -kein Scherz- bis zum Umfallen besaufen) den Vorrang geniesen. Im Umkehrschluß: Die die Geld bringen, müssen warten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hatten einen Mietwagen (empfehlen wir allen, die die Insel richtig erkunden wollen) und sind ca. 20 min. gefahren. Leider stimmte die Adresse nicht, sodass wir erst einmal zu einem anderen H10 gefahren sind. Für alle, die auch mal Essen gehen, shoppen und am Strand spazieren gehen wollen, genau richtig. Viele (eigentlich schon zuviele) Shopping-Center, Restaurants und Counter für Ausflüge und Mietangebote.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Angebote für groß und klein zum Zeitvertreib. Die Abendshows waren, sagen wir mal so, nicht unser Ding. Da wir die "Shows" vom Balkon mit erleben mußten glauben wir, die meisten waren auch nur zum Trinken da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im H10 Conquistador und ebenso, dass Sie Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck teilen. Es freut mich sehr zu lesen, dass die Lage unseres Hotels Ihren Wünschen gerecht werden konnte. Alles, was wir tun, ist Ihnen ein exzellentes Hotelerlebnis zu bieten und Ihre Kommentare und Vorschläge sind äußerst wertvoll. Es ist sehr wichtig für uns, damit wir in der Zukunft unsere Gäste noch ein verbeseres Service anbieten können. Es würde uns freuen,Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse vom H10 Team Conquistador