Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne sind berechtigt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine gute Wahl getroffen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis war in Ordnung.Das hell eingerichtete Standardimmer war groß und sauber, jedes Bett hatte 3 Kissen in verschiedenen Härtegraden. Auf dem Balkon gab es gemütliche Plastiksesselchen, der Ausblick ging in Richtung Berge. Im Bad konnten sich 2 Personen aufhalten, ohne dass man sich in die Quere kam. Hier gab es eine Badewanne mit intergrierter Dusche. Die Lage war ruhig, wir konnten gut schlafen. In 5 Minuten - man konnte durch den Garten an ein Tor gelangen - erreichte man die Promenade mit Bars, Cafes,Läden und Autovermietungen. An den Sandstrand kommt man in 10 Minuten. Der Garten mit Pool wirkte sehr gepflegt mit ausreichend viel Liegestühlen. Jeden Morgen freuten wir uns auf das Frühstücksbüffet. Es gab alles, was das Herz begehrt, von frisch zubereiteten Säften bis zum Rührei, Salatenund warmen Speisen und vielen Wurst- und Käsesorten. Brot, Brötchen, Croissants und Gebäck bekam man an einer extra Boulangerietheke. Wer morgens Skt wünschte - bitteschön . Abends war der Tisch mit Stoffservietten eingedeckt, das Personal war immer sehr flinkund freundlich, so dass die Tische stets einladend aussahen. Eine Riesenauswahl an Speisen, alles nett angerichtet, immer mehrere Fleisch- und Fischgerichte, von der Suppe bis zur Süßspeise (sogar Gummibärchen)wurden am Büffet angeboten. Auch das Animationsproramm auch für Kinder hat schöne , abwechselungsreiche Angebote Wir können das Hotel sehr empfehlen, die 4**** sind berechtigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margarete
Alter:66-70
Bewertungen:390
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Margarete, wir möchten uns erst einmal für Ihr lieben Worte und das positive Feedback bei Ihnen bedanken. Gern werden wir Ihr Kommentar an alle implizierten Abteilungen weiterleiten, um Ihnen für die exzellente Arbeit, die Sie tagtäglich bei uns leisten, zu gratulieren. Es freut uns vor allem zu hören, dass unser Frühstücksbuffet Ihnen immer einen guten Start in Tag brachte. Das gesamte Personal des Hotels würde sich freuen, auch in Zukunft wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Guest Service