- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist okay und grds zu empfehlen. Die Lage ist sehr gut. Besser geht es kaum in Playa Blanca. Das Essen ist sehr gut. Das Hotelzimmer ist allerdings nicht mehr das Neuste. Dieses merkt man an einigen Stellen im Hotelzimmer und auf den Zimmern. Das Personal ist auch in der Hauptsaison sehr freundlich.
Zimmer sind okay. Zweckmäßig eingerichtet. Das Schlafsofa müsste dringend ausgetauscht werden; viele getrocknete Flecken, riecht sehr muffig. Ebenfalls die Vorhänge. Das Familienzimmer besteht aus einem Doppelbett und ein Schlafsofa ggf noch mit Zustellbett, welche durch einen Vorhang optisch getrennt werden können. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Matratzen sind gut. Das Bad ist sauber und in einem guten Zustand.
Das Essen ist sehr gut, abwechslungsreich und normalerweise für jeden Geschmack ausreichend vorhanden. Jeden Tag wechselnde Themenbuffets. Ferner können auf Wunsch verschiedene Gerichte frisch zubereitet werden (Fisch, Fleisch und verschiedene Wok-Gerichte). In der Hauptsaison aufgrund derAnzahl der Gäste sehr laut.
Zimmerservice/-reinigung beschränkt sich auf das Notwendige. Die Bettwäsche wurde in unserem 11-Tage-Aufenthalt kein einziges Mal ausgetauscht. Deutlich verbesserungswürdig. Das Hotelpersonal ist durchweg sehr freundlich, höflich und sehr schnell. Verständigung auf Spanisch und Englisch. Deutsch verstehen sie überwiegend nicht. Für uns fehlte der Service, dass die Koffer auf die Zimmer gebracht werden.
Der Strand bzw die sehr schöne Bucht ist schnell zu erreichen. Fußgängerzone und Strandpromenade ebenfalls in kurzer Zeit. Besser geht es in Playa Blanca kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolfanlage vorhanden. Täglich Animationsangebote. Abends Minidisco und die Abendanimation. Animationen grds auf Spanisch und Englisch. Ebenfalls im Kidsclub.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine und Eike plus Kids |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kommentar zu Ihrem Urlaub im H10 Lanzarote Princess zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hotels, das Animationsprogramm und das gastronomische Angebot genossen haben. Gern werden wir Ihr Kompliment an unser Personal an dieses weiterleiten. Wir sind stets dabei, die Zimmer und Anlage des Hotels auf den neusten Stand zu halten. Die Bettwäsche wir in allen Zimmer alle 4 Tage gewechselt. Sollten unsere Gäste dies regelmäßiger wünschen, organisieren wir dies gern. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Apelt Guest Service