Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
mittelmäßiges Hotel - keine 4 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage mit recht geräumigen und hellen Zimmern. Zimmer mit überstrichenem Schimmel. Bad geräumig und etwas in Jahre gekommen. Restaurant eher eine gute Mensa - viel zu laut und hektisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zwar recht groß, allerdings schlechte Luft durch Schimmel. Einen Vergrößerungsspiegel habe ich vermisst. Tägl. Reinigung, aber oberflächlich. Zimmer waren ruhig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen auf engl. Gäste spezialisiert - viel Fastfood bzw. Fleisch und Gemüse mit einer pampigen Soße angemacht. Restaurant zu laut - keine schöne Atmosphäre, eher eine Mensa


    Service
  • Eher gut
  • Zum Geburtstag gab es als Geschenk von der Direktion eine Flasche Sekt auf's Zimmer. Sehr aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Promenade mit vielen Restaurants. Gute Ausgangsposition für Ausflüge


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ruth, erst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub bei uns sehr bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Anlage und Zimmer ansprechend fanden. Tagtäglich arbeiten wir an der Instandhaltung des Hotels. So werden täglich Malerarbeiten und Zimmerauffrischungen vorgenommen. Ausserdem arbeiten wir gerade an Ideen, um unser Restaurant noch ansprechender für unsere Gäste zu machen. Noch einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Es freut uns sehr, dass Sie das Detail von uns genossen haben. In allen Bereichen des Hotels möchten wir stets ein internationales Angebot präsentieren, auch wenn wir es nicht immer allen Gästen gerecht machen können, speziell in diesem Aspekt, da es letztendlich doch eine Sache des Geschmacks ist. Wir werden Ihre Kommentare an unseren Chef gern weiterleiten. Sollten unsere Gäste nicht mit diesem Aspekt des Hotels zufrieden sein, organisieren wir immer gern ein persönliches Treffen mit unserem Küchenteam, um sicher zu gehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen können. Momentan werden in allen Zimmern Vergrößerungsspiegel angebracht. Wir würden uns freuen, Sie bald noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gern zuvor für Fragen und Wünsche unter h10.lanzarote.princess@h10hotels.com. Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Guest Service