Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Quantität statt Qualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ideale Lage, große renovierte Hotelanlage mit All inclusive Service. Das Hotel ist vorwiegend auf Gäste aus Großbritannien ausgerichtet. Es waren sehr viele Gäste da, darunter viele Familien mit Kindern. Daher war es oft laut und überfüllt, sowohl im Pool als auch im Restaurant. Die Öko–Bilanz fällt eher weniger gut aus. Der Frühstückskaffee konnte in Pappbechern ausgeschenkt werden. Viele Kunststoff–Einwegverpackungen wurden zur Präsentation der Speisen am Büfett verwendet. Die Beleuchtung auf der Terrasse konnte Abends nicht ausgeschaltet werden, die brannte bis Mitternacht. Restaurant hat eher Kantinencharakter, vor allem wenn das Hotel voll belegt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Renovierte Zimmer mit Schönheitsfehlern. Badeinrichtung unglücklich geplant. Toilette sehr eng zwischen Waschbecken und Bidet eingezwängt. Badtür ist aus Glas, wenn man da nachts aufs Klo muss, ist es taghell im Zimmer. Klimaanlage arbeitete nur mangelhaft. Zimmer sind ziemlich hellhörig, so das man von schreienden Kindern und betrunkenen Erwachsenen geweckt wurde. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht und wurden dann von den auf der Terrasse rauchenden Nachbarn eingeräuchert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich war schon mal in diesem Hotel und da war das Essen deutlich besser. Seit das Hotel All inclusive anbietet, ist die Qualität schlechter geworden. Das Angebot war stark auf englische Touristen zugeschnitten. Viele Beilagen bestanden meist nur aus Convenience Food, einzig Fleisch und Fisch wurde noch frisch zubereitet. Die Auswahl an frischen Obst und Gemüse war klein und wechselhaft, meist gab es außer Äpfeln und Birnen nur Dosenobst. Kaffee musste man sich selbst aus dem Automaten holen und der wurde mit Milchpulver angerührt. Wir haben uns daher entschieden löslichen Kaffee aufzubrühen und mit warmer Milch zu trinken. Oftmals war das Geschirr nicht richtig gespült. Es gab Essensreste auf den Tellern oder sie rochen stark nach Fisch. Zwei bis drei Mal waren die Tassen zum Frühstück nicht gespült und wir mussten sie umtauschen.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerreinigung war ausreichend bis mangelhaft. Einmal Barfuß durchs Zimmer gelaufen und man hatte staubige Füße. Das Geschirr im Zimmer wurde nur notdürftig gesäubert. Am besten man nimmt sich ein Geschirrtuch mit, damit man das Geschirr richtig abwaschen kann. Zimmerservice kam meist sehr spät zwischen eins und drei Uhr nachmittags. Personal an der Rezeption war freundlich, sprach aber nur englisch oder spanisch. Die Bedienung im Restaurant wirkte gehetzt und gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal, nur wenige Gehminuten vom Strand und vom Ortskern von Playa Blanca entfernt. Mit dem Auto wegen der Einbahnstraßeregelung schlechter zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3