Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja Koch (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinem Makel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles Hotel wo man sich wohlfühlen kann. Schöner Pool für klein und groß und genug Liegen. Das Buffet bietet jedem etwas. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Bucht ist nur einen Katzensprung entfernt, ebenso die Promenade welche in beide Richtungen zu einem langen Spaziergang oder zum joggen einlädt. In dem Kleinen Ort findet Restaurants und kleine Geschäfte. Nur die Tischsets am Morgen und Mittagstisch waren auf Grund der Gewebestruktur etwas unhygienisch knüsselich. Die Sitzkissen auf den Terrassenstühlen waren alle sehr verschmutzt. Grundsätzlich könnte mehr Personal im Hotel sein.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja Koch
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Koch, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie unsere Poolanlage genossen haben. Gern werden wir alle Ihre Kommentare an unser Personal weiterleiten, um ihnen für Ihre excellente Arbeit zu danken. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge werden wir an unser Restaurantpersonal weiterleiten. Sollten Sie oder Freunde, Familie uns in Zukunft wieder einmal besuchen möchten, melden Sie sich gern zuvor bei uns für Fragen und Wünsche unter h10.lanzarote.princess@h10hotels.com Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Guest Service