Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr zufriedenstellend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Saubere, gepflegte Anlage, mit Öffis gut zu erreichen. Parkplatz für evtl. Mietautos vorhanden, Poolbereich sehr ordentlich und Angebot an Liegen ziemlich großzügig.


Zimmer
  • Gut
  • Relativ groß. Sauber und ordentlich, mit TV (5 deutsche Programme) und Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet - es ist IMMER für die meisten (Vegan kann ich nicht beurteilen) etwas schmackhaftes dabei und die Auswahl ist riesig. Sehr gut empfand ich die Station, an der das Essen frisch zubereitet wurde...


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, jederzeit ansprechbar


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir fanden die Lage als sehr gut, da von hier fußläufig sowohl Strand als auch Ortszentrum sowie Rubicon prima erreichbar sind. Kein Flug-oder Straßenlärm. Bis zum Flughafen eine gute halbe Stunde Fahrzeit. Wir empfehlen, Richtung Rubicon zu flanieren, natürlich auf der Uferpromenade, dabei den "Steinkünstlern" über die Schulter zu gucken und eine Pause einzulegen im Golden Beach Club. Wer Lust hat auf ein Weizenbier, geht in die andere Richtung zur " German Bakery ". Die meisten Lokale sind allerdings auf englische Gäste eingerichtet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Könne wir nicht beurteilen, da wir meistens mit dem Mietauto oder zu Fuss unterwegs waren. Aber was ich auf den Hinweistableaus sehen konnte, war es ein durchaus vielfältiges Angebot sowohl für Kinder als auch für Erwachsene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Detlev, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und zukünftige Gäste von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Gern werden wir Ihr Feedback an die verantwortlichen Abteilungen weiterleiten, um Ihnen für Ihre excellente Arbeit zu danken. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Anlage und die Lage des Hotels sehr genossen haben. Sehr stolz machen uns vor allem Ihr sehr positives Worte zu dem Angebot auf unsere Buffet. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Kontaktieren Sie uns gern zuvor für Fragen und Wünsche unter h10.lanzarote.princess@h10hotels.com Mit freundlichen Grüssen Carmen Apelt Guest Service