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Katrin & Lisa (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
4-Sterne mit Mängeln - Hotel überbewertet
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel wirkt auf den ersten Blick modern und gepflegt. Bei näherem Hinsehen ist es vernachlässigt bei seiner Instandhaltung. Das Zimmer hatte viele kleine Mängel (Handtuchhaken defekt, Schminkspiegel komplett lose, überall nicht beseitigte Farbspritzer von letzter Zimmerrenovierung, fleckige (gewaschene) Bettwäsche, Waschbecken mit stumpfer Oberfläche (nicht gut geputzt), Lampenschirm der großen Tischlampe wackelte.... Die Kritikbilder der Vorgängerbewertungen zum Zimmer kann ich nur bestätigen. Die Lobby sieht zwar in der Hotelbeschreibung modern und einladend aus, ist aber in Wirklichkeit zugig, kühl und klein. Wir hatten jedenfalls keine Lust uns länger wie nötig hier aufzuhalten. Die Lage war relativ zentral (10 Minuten Laufweg bis zur Waterloo Station), im Hinblick auf die Nutzung des Flughafens Gatwick leider nicht zu empfehlen. Wer nach Gatwick möchte, muss einige Umstiege und längere Reise- und Wartezeiten hinnehmen (Laufweg mit Koffer, Bus von Waterloo- bis Victoria-Station, Gatwick-Express). Um diese Tour hinter sich zu bringen, sollten im Vorfeld Buskarte und Fahrkarte Gatwick-Express bereits vorhanden und die einzelnen Fahrzeiten sollten bekannt sein. Ansonsten kostet das viel Zeit und Irritationen, da das Metro- und Bussystem in London leider nicht immer logisch und selbsterklärend ist. An der Waterloo Station die richtige Bushaltestelle zu finden auf die Schnelle.....komplett aussichtslos. Auch sind Zeiten einzuplanen, um die Oysterkarte (Kaution auf die Karte selbst und Auszahlung des bestehenden Restbetrages) wieder loszubekommen. Besonders schwierig, da man diese ja bis zuletzt eigentlich benötigt. Wir mussten quer über die Victoria-Station an den Metroschalter laufen, bloss damit wir die Karten wieder los wurden (nur hier wurden die Karten zurückgenommen und ausgezahlt).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin & Lisa
    Alter:46-50
    Bewertungen:2