Das Hotel ist okay. Die Zimmer sind groß und modern, aber die Sauberkeit muss verbessert werden. Das Essen ist geschmacklich und von der Auswahl her gut, aber es ist ständig alles kalt. Freundlichkeit oder ein nettes Wort sucht man vergebens. Deutsch spricht niemand. Das Hotel ist primär auf britische und einheimische Gäste ausgelegt. Das Hotel ist sehr günstig - Preis/Leistung passt, daher empfehle ich es weiter. Aber von vier Sterne Standard, ist das Hotel meilenweit entfernt!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Hatte ein großes Familienzimmer mit zwei Doppel- und zwei Einzelbetten mit großem Balkon. Kühlschrank und Safe vorhanden. Großes modernes Bad mit ebenerdiger Dusche. Sauberkeit nur oberflächlich gegeben. Schaut man genauer hin, findet man Haare auf dem Boden, neben dem Waschbecken und in der Dusche. Fugen teils schmutzig. Unter dem Tisch jede Menge Staub.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Frühstück und Abendessen waren gut. Kaffee beim Frühstück allerdings ungenießbar. Der größte Problem sind die Temperaturen beim Abendessen. Mit viel Glück ist das Essen lauwarm. Man wartet wirklich ab, bis alle Pfannen leer sind, bevor man aufffüllt. Selbst das essen das frisch aus der Küche kommt, ist nur lauwarm. Geschmacklich waren wir positiv überrascht, auch die Auswahl war gut. Die Temperatur macht das Essen leider kaputt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal überhaupt nicht aufmerksam und wenig freundlich. Deutsch sprach niemand, nicht mal an der Rezeption. Check-In ohne ein persönliches Wort. Auch beim Check-Out keinerlei Nachfrage wie es uns gefallen hat. Zimmer wurden aus der Liste ausgestrichen, das war es. Kein "gute Heimreise", nichts. Keine Begrüßung beim Betreten des Speisesaals, kein "guten Appetit", gar nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 46 |