- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vor 10 Jahren schon mal in den dazugehörigen Nachbarappartements und finden, dass damals schon etwas Renovierungsbedarf herrschte und in den 10 Jahren wohl auch nicht viel gemacht worden ist.
Im Vergleich zu manch anderen Zimmern, die wir schon auf den Kanaren hatten (in einem 4 Sterne Hotel) war unser Zimmer hier ziemlich klein. Es war sauber und nützlich eingerichtet, jedoch schon reichlich abgewohnt.
Die Auswahl und die Qualität der Spesen war gut, das Nachlegen/Auffüllen ging einigermaßen gut. Nur bei starkem Andrang kam das Personal nicht mehr richtig hinterher.
Alle waren freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreining war in Ordnung.
Das Hotel liegt nah bei Santa Cruz und man kommt überall gut hin. Für Badeurlaub ist es nicht geeignet (Ostseite, oft wolkig). Der Ort an sich gleicht im Vergleich von vor 10 Jahren mittlerweile eiem "Geisterort". Die meisten Läden stehen leer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir können nur zum Pool was sagen. Einer von 3 Pools war die gesamte Zeit leer und nur mit einem Flatterband abgesperrt. Die Poolbar war die ganze Zeit über geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |