Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Glanz vergangener Tage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor 16 Jahren zum ersten Mal in diesem Hotel und sind immer wieder gerne hergekommen. Sauberkeit und eine besonders gute kulinarische Versorgung sind uns immer wieder positiv aufgefallen. Nachdem wir nun nach einigen Jahren zum vierten Mal hier waren, sind wir doch recht enttäuscht wieder nach Hause gefahren. Zunächst gab man uns das falsche Zimmer. Gut, schwamm drüber. Die Sache wurde geregelt, jedoch vergaß man wohl, unser neues Zimmer entsprechend zu reinigen. Die Reinigung war auch in den nächsten Tagen nicht wirklich gut. Das Zimmer, eine Junior Suite, war groß genug. Die Möbel aber waren abgewohnt. Ich denke, dass das ganze Hotel eine Erneuerung verdient hätte. Das Frühstück war im Grunde ok. Nur Kaffee und Säfte kamen aus dem Automaten und waren sehr grenzwertig. Zum Abendessen ist nicht viel zu sagen. Es hat sich sichtlich nach den zahlreichen englischen Gästen gerichtet und war meist kalt. Gemüse kam aus der Konserve und die Kellner schienen überfordert. Mit der Qualität und dem Service vergangener Tage hat das wirklich nichts zu tun. Die Aussicht bei direktem Meerblick ist dafür grandios. Die wenigen Flugzeuge aus Richtung Flughafen kommend, fallen kaum auf. Auch der Strand in unmittelbarer Nähe ist echt ok. Das Publikum besteht fast ausschließlich aus Rentnern. In unserem Falle meist englische Rentner. Es ist zwar nicht viel los, aber dafür findet man seine Ruhe. In der Summe würde ich dieses Hotel nicht mehr guten Gewissens weiterempfehlen. Auch wenn es mir wegen der guten Erinnerungen schwer fällt. Es hat den vierten Stern nicht verdient. Ein Mietwagen ist notwendig


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2