Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage, aber Renovierungsbedarf
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist deutlich zu merken, dass am Unterhalt für das Gebäude und die Anlage gespart wird. So befindet sich z.B. die Glasscheibenabgrenzung zur Strandpromenade in einem beklagenswerten Zustand. Renovierungsbedarf gibt es auch auf den Fluren und in den Zimmern. Schön und gelungen ist die Begrünung des Innenhofes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas altmodisch, aber ganz passabel und hinreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht direkt schlecht, aber für ein 4-Sterne-Hotel eher unterdurchschnittlich. Morgens: Auswahl OK, aber keinerlei Abwechslung und viel Abgepacktes. Abends: Vom Grill meist Fleisch von minderwertiger Qualität und wenig frische Salate, dafür viel aus der Konserve. Lecker waren die Desserts.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sprach gut deutsch und war immer freundlich. Das Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Großes Hotel in Strandnähe. Supermarkt und Autovermietung direkt im Nachbarhotel. Die Nähe zum Flughafen hat uns aufgrund des sehr geringen Flugbetriebes nicht gestört. Bushaltestelle mit 30 min-Takt nach St. Cruz direkt gegenüber. Die Umgebung und auch der Strand sind wirklich sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich ist ganz nett angelegt, schön ist die Aussicht auf´s Meer. Dürftiges Unterhaltungsangebot am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:7