- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist recht groß, da wir aber in der Nebensaison dort waren, war es relativ ruhig. Das Hotel ist allerdings mal wieder renovierungsbedürftig. Wir hatten Halbpension gebucht. Nach 14-tägigem Aufenthalt kann man sagen, dass das Abendbuffet nicht sehr abwechslungsreich war. Man sollte an die spanische Küche keine allzu hohen Ansprüche stellen. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag bei ca. 55-60 Jahren. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Die Zimmer waren von der Größe her in Ordnung. Uns wurde gesagt, dass das Hotel kürzlich renoviert wurde, wovon wir jedoch nichts feststellen konnten. Es war wahrscheinlich die Außenfassade gemeint. Die Zimmer und auch das Bad waren in älterem Zustand. Bucht unbedingt ein Zimmer mit Meerblick dazu, das war unser großes Glück. Der tolle Meerblick hat für vieles entschädigt.
Die Küche war zum Teil landestypisch, zum Teil sehr auf englische und deutsche Touristen ausgelegt. Die landestypischen Speisen, wie z.B. Paella waren leider etwas geschmacksneutral.
Man muss ganz klar sagen, dass das Hotelpersonal (vor allem an der Rezeption und im Essbereich) zum Teil sehr überfordert und unfreundlich gewirkt hat. Man hat sich von dieser Seite aus eher wie eine "Last" anstatt ein "Gast" gefühlt. Die Zimmer hingegen waren immer sauber.
Das Hotel hat eine super Lage für Ausflüge, ist ca. 5-10 Autominuten vom Flughafen entfernt. Flugzeuge sind kaum zu sehen/hören. In der Nähe gibt es ein paar Bars, Restaurants. Allerdings ist es ein sehr ruhiger Ort, was uns sehr zugesagt hat. Ich würde jedoch beim nächsten mal nur noch mit Frühstück buchen. Denn für das Preis-/Leistungshotel kann man in der NÄhe auch gut Essen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Strand, welcher ca. 500 m entfernt war, ist klar hervorzuheben. Er ist wirkllich sehr schön angelegt, inmitten von Felswänden. Man kann dort sehr gut entspannen. Der Pool war in Ordnung, ist leider auch nicht mehr der neueste. Der Fitnessraum allerdings war der Hammer, so etwas habe ich noch nie erlebt. Die Geräte sind bestimmt schon über 20 Jahre alt, sind kaum noch benutzbar. Das fande ich persönlich die letzte Frechheit. Denn so sollte ein Hotel nicht mit einem Fitnessraum werben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |