Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel der Mittelklasse
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel befand sich in der Nähe des Flughafens, wodurch es zu durch Lärmbelästigung durch ankommende Flugzeuge kam. In der Nähe des Hotels befand sich ein schöner, schwarzer Sandstrand, der sehr gepflegt war. Vor dem Hotel fuhren Busse zum Flughafen sowie nach Santa Cruz de la Palma ab, welchen/e man jeweils in wenigen Minuten erreichen konnte. Die große Lobby machte einen einladenen Eindruck. Das Restaurant (Buffet) war ein großer Saal, der für eine große Menge von Gästen ausgelegt war und machte daher eher den Eindruck einer Kantine. Das Frühstück und Abendessen waren jedoch gut und auch wenn einem die spanische Küche nicht unbedingt zusagte, konnte man dennoch etwas finden, das schmeckte. Die gefließten Zimmer waren relativ groß und zweckmäßig eingerichtet. Alle Zimmer hatten einen Balkon mit Blick auf das Meer. Besonders an den Fließen und der Einrichtung des Badezimmers merkte man, dass das Hotel bereits einige Jahre alt war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Pool-Anlage war sauber. Es standen zwar ausreichend Liegen zur Verfügung, jedoch gab es weder Handtücher noch Auflagen für die Platikliegen. Wen Lärm stört, sollte bei der Zimmervergabe darauf achten, dass das Zimmer nicht über der Terrasse der Bar liegt. Alles in allem stimmte jedoch das Preis Leistungsverhältnis und ich würde das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:88