- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In die Jahre gekommenes, z.T. recht lautes 4-Sterne Hotel mit Mängeln bei der Zimmerqualität aber gutem Essen. Ärgerlich ist vor allem, dass es kaum Möglich zu sein scheint, hier einen "ruhigen" Urlaub zu verbringen: Die Zimmer zur Straße sind durch Lärm von Bussen und Lieferverkehr stark belastet. Unser erstes Zimmer auf dieser Hotelseite stank zudem stark nach Rauch. Der Zimmerwechsel über die Rezeption klaappt reibungslos, nachdem wir den "Aufpreis" für Meerlick nachgezahlt hatten. Allerdings wurden auch die Zimmer Richtung Pool bis ca. Mitternacht duch die Bar "beschallt". Schlafen war nur mit geschlossenen Fenstern und Ohrenstopfen möglich. "Privatsphäre" wird hier ebenfalls klein geschrieben: Die Balkone sind durch die Nachbarzimmer einsehbar, sobald man an die Brüstungen tritt. Zigarettenqualm vom Nachbarbalkon zieht sofort ins eigene Zimmer. Die Wände sind dünn so dass sämltiche Geräusche zu vernehmen sind. Am frühen Morgen, wenn nach der Nacht die ersten Leute wieder aufstehen, breitet sich zudem oft ein Abwasser-Gestank im Zimmer aus, der offenbar auf den alten Rohrleitungen stammt. Mit eingesetzten Stöpseln im Badezimmer und geschlossenen Zwischentüren ließ sich das in den Griff bekommen, trotzdem ist es ärgerlich. Große Stärke des Hotels ist die Verpflegeung. Sowohl Frühstücks- als auch Abedessen-Buffet sind sehr umfangreich. Am Essen gab es lediglich manchmal einen Beigeschmack von Reinungsmitteln in den Süßspeisen zu kritisieren, Etwas nervig war, das Tisch beim Abendessen nur einmal eingedeckt wurden, kam man etwas später wurden Tische zwar "widerwillig" neu eingedeckt, gleichzeitig wurde aber sehr früh (über 1 Stunde vor Ende der Essenszeit) begonnen Tische für das Frühstück vorzubereiten, so dass man ein permanentes Geklapper und Geschepper um sich herum hatte. Wir können das Hotel insgesamt nicht weiter empfehlen und würden für das nächste Mal auf La Palma zu einer anderen Unterkunft raten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |