Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1 Woche • Sonstige
Nur Wolken am Himmel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sechsstöckig und hat ca. 300 Zimmer. Die meisten Zimmer sind in Richtung Meer ausgerichtet. Eine Bar im Eingangsbereich und eine größere Bar, in der auch die Veranstaltungen stattfinden im unteren Bereich. Im Außenbereich zwei Pools (Wassertemperatur 18 und 20 Grad). Badetücher erhält man gegen Kaution. Engländer, Deutsche, Schweizer und Spanier wurden als Gäste "erkannt". Das Alter der Gäste ab 50 Jahre aufwärts. Man konnte HP und All-in buchen. Anfang Dezember war es täglich bewölkt, Nieselregen ab und zu bei 20-23 Grad. Wenn man Sonnenanbeter ist, sollte man doch eher die gegenüberliegende oder südliche Seite für den Urlaub auswählen. Die Handyerreichbarkeit war o.k.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten dunkelgrüne Möbel, Telefon (das Zimmer kann von außerhalb nur über den Empfang erreichen), Fernsehen, Minibar mit Schloss und gegen Gebühr nutzbar sowie Mietsafe und Klimaanlage, Balkon mit 2 Stühlen und Tisch zur Meerseite. Das Bad hatte eine Badewanne mit Duschmöglichkeit (Duschvorhang), Fön, Strom 220 Volt und einer sehr niedrigen Toilette. Die Badetücher und Handtücher wurden nach Bedarf gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein großes Restaurant mit Außenterrasse, die jedoch bei unseren Aufenthalt nicht geöffnet war. Die Qualität und Vielfalt des Essens war sehr gut. Es gab ein großes Frühstücksbuffet mit Brot/Brötchen, frisch gebacken, Müslibuffet, Eierspeisen in allen Formen, Kaviar und Sekt, verschiedene frisch hergestellte Säfte und einige Kaffee- und Teesorten. Abends Suppen, Salate, Fleisch-/Fisch- und Nachtischbuffet, tägliches Showcooking. Es war sehr sauber. Man konnte Trinkgeld am Eingang in ein Körbchen geben und die Getränke aufs Zimmer schreiben lassen. Die Preise vor Ort für Frühstück 12,00 Euro, Abendessen 24,00 Euro. Getränkepreise nicht überteuert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Man konnte sich gut in deutsch verständigen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Leider hatten wir am 2. Tag eine Beschwerde (Fön defekt), die bis zum Ende unseres Urlaubs nicht beseitigt wurde. Deshalb einen Stern Abzug.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf einem Felsplateau oberhalb des Meeres liegt das Hotel. Der Strand ist ca. 300 m entfernt. 20 m weiter links vom Eingang befindet sich ein Supermarkt. Ansonsten ist es ein reiner Touristenort. Einige Appartementhäuser, Kneipen, Restaurants, Vermietung von Autos und Fahrrädern. Am Meer entlang führt ein Weg zur Hauptstadt Santa Cruz, die an einen Hang gebaut worden ist. Den Weg läuft man in ca. ¾ Stunde. Der Flugplatz zur anderen Seite und ist auch sehr nahe. Beides kann man vom Hotel aus sehen. Flugzeuge fliegen beim Start über das Hotel, sind allerdings nicht störend, da doch noch relativ wenig Flugverkehr vorherrscht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Tischtennisplatte, einen Billardtisch und einen Fitnessraum mit 10 Geräten. Diese waren aber leider alle defekt. Sauna und Massage konnte man gegen Gebühr benutzen. Animation fand nicht statt. Da die Insel aber sehr viel Sehenswertes hat und sich tagsüber nur wenig Gäste am Pool aufhielten, ist eine Animation auch nicht nötig. Internetzugang in der Lobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:80