Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Rundum zufrieden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in sehr guter Lage für alle, die einen Bade- und / oder Wanderurlaub machen und es sich zugleich im Hotel gut gehen lassen wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer entsprach dem Preis-Leistungsverhältnis. Es war sauber und wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben Frühstück und Abendessen im Hotel eingenommen, Mittagessen hatten wir keines gebucht. Die Auswahl beim Buffet war groß, es war für jeden etwas dabei. Zu den Stoßzeiten war viel los im Restaurant, dies konnte man allerdings dadurch umgehen, wenn man früh essen ging. Personal war freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war sehr gut, das Personal ging auf unsere Wünsche gerne ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hatte für uns eine sehr gute Lage, da wir viele Ausflüge unternommen haben, die direkt von diesem Hotel aus starteten. Zudem liegt direkt nebenan ein kleiner Supermarkt, die Bushaltestelle ist gegenüber und der Strand ist circa 5 Minuten Fußweg entfernt. In Los Cancajos gibt es einige Restaurants und Kioske, die man gut erreichen kann. Wer mehr Auswahl braucht, kann mit dem Bus in die Hauptstadt fahren. Die Lage nahe am Flughafen war für uns ein weiterer Vorteil. Da es nur wenig Flugverkehr in La Palma gibt (und nur tagsüber), empfanden wir diesen nicht als störend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fast täglich gab es ein Abendprogramm. Der Pool war sauber und es standen Liegen zur Verfügung. Massage haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6