- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
gute ruhige Lage, Beschwerden wurden sofort behandelt, Auswahl der Speisen: immer das gleiche. Oft kein Gemüse. Teppiche in den Fluren sehr schlecht, kein Unterhaltungsprogramm, Manchmal lange Wartezeiten an der Rezeption. An der Ostseite der Insel ist häufig viel schlechteres Wetter als auf der Westseite. Gute Busverbindung nach Santa Cruz und zum Flughafen. Busse in der REgel pünktlich. Günstige Fahrpreise. Flughafennähe: Fluglärm stört nicht. Nachts ist davon nichts zu hören. Wäscheleinen auf den Balkonen müssten erneuert werden (rostig und vergammelt). Ort bietet außer ein paar Kneipen nichts. Kein kanarischer Ortskern, sondern total auf Tourismus ausgelegt. Poolbar dauerhaft geschlossen. Sieht nicht schön aus, wie sie so verlassen dasteht. Nettes Personal. An der Rezeption wird außer spanisch auch englisch und deutsch gesprochen. DAs Personal an der Bar kann fast nur spanisch. Preise für Getränke ok. Eine Woche Aufenthalt reicht, weil man durch die 3 angebotenen Ausflüge alles gesehen hat, und der Strand klein ist und auch das Wetter nicht immer ideal für den Strand ist. wlan funktioniert nur in der Hotelbar nicht im Zimmer. Sparmarkt direkt nebenan.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Desirée |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |