- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
große hotelanlage mit direkter lage an den ozean. das hotel ist an manchen ecken in die jahre gekommen, machte auf uns dennoch einen gepflegten eindruck. halbpension war für uns völlig ausreichend, da man den ganzen tag am strand oder in den bergen verbringen konnte. das essen war sehr umfangreich und gut. der service war in unseren augen sehr gut. das personal war immer freundlich und zuvorkommend. die gäste waren von 25-60 jahre alt. die pooanlage war sehr sauber und nie überfüllt an gästen. wir hatten zu 95% sonne satt, und durch den ozean einen angenehmen wind. wer ruhe haben möchte, gerne wandert oder einfach mal nur am strand sonne tanken möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. wir kommen gerne wieder. gracias por su hospitalidad, hotel taburiente.
doppelzimmer ausgestattet mit kühlschrank, balkon, tv, sep bad mit wanne, wc, waschbecken. alles erwas in die jahre gekommen, aber immernoch gut.
wie schon erwähnt, war das essen echt umfangreich und lecker. landestypische, aber auch deutsche gerichte (schnitzel und pommes) es gab keine leeren buffet-pfannen und teller. es wurde immer darauf geachtet, daß es genug von allem gab und das stets mit einem lächeln der servicekräfte. manche gerichte, fleisch und fisch, wurden live und frischgebraten, man konnte sich das bei der köchin aussuchen. man konnte im gepflegtem großraum essen, aber die meisten liebten es auf der überdachten terrasse zu speisen. am morgen konnte man bei einem ausgewogenem frühstück den sonnenaufgang über teneriffa genießen. wunderschön. wir haben den angstellten am ende unseres urlaubs ein großzügies trinkgeld hinterlassen. das war es uns auch wert. die hotelbar war stets gut besucht und es gab auch live-musik.
also der service hat uns außerordentlich gut gefallen. wir wurden immer nett mit einem lächeln empfangen und wir hatten immer einen aufgeräumten essplatz und stets frische getränke. auch den einen oder anderen spanischen sprachunterricht verdanken wir den tollen angestellten des hotels.
flughafen liegt ca 5 km südlich vom hotel entfernt, aber es gab überhaupt keine belästigung durch flug-lautstärke. die schwarzen, sauberen strände sind keine 5-10 fussminuten entfernt. die hauptstadt santa cruz liegt ca 5 km nördlich von los cancajos. die sind wir immer zu fuss gegangen, man kann auch den bus nehmen, der direkt vorm hotel hält. gleich nebenan gibt es einen kleinen supermarkt und autovermietungsmöglichkeiten. im hotel selber kann man sich auch über "hertz" ein auto mieten. alles sehr problemlos und günstig. es gibt einige restaurants, die wir aber nur 1-2 mal nur in anspruch genommen haben, da das hotel essen sehr ausgerwöhnlich und umfangreich und sehr lecker war. auch für vegetarier.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
die pooanlage war stets sauber und nicht von gästen überlaufen. es gibt 2 größer pools und ein kinderbecken mit spielmöglickeiten. man hat auch den direkten blick auf den ozean. nervige animationen, laute diskotheken usw gibt es nicht. man hat wirklich seine ruhe. stühle sind am pool sowie an den öffentlichen stränden kostenlos. die strände sind sehr sauber und waren teilweise sehr leer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |