- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Okay für eine Städtereise, aber auch sehr laut und eng. Ich hatte von früheren guten Bewertungen ausgehend mehr erwartet. Zimmer waren unheimlich hellhörig.
Zwar war es toll als Alleinreisende ein Zimmer mit Doppelbett zu Bekommen und Inneneinrichtung war modern mit den gewohnten Ausstattungsmerkmalen, aber selbst alleine viel zu eng. Waschbecken war ausserhalb der Toilette. Zimmer hatte nur Blick zum wenig schönen Lichtschacht. Und mab hörte jedes Geräusch.
Frühstück war gut und vielfältiges Angebot. Dachterrasse war sehr entspannend. Teilweise aber unterhielt sicj das Personal dort lautstark mit Freunden... und das nen ganzen Abend lang.
Okay, Standard. Zimmerservice okay. Wenn keine Kreditkarte vorgelegt wird, sollen 50 € hinterlegt werden.
Sehr nahe des Placa Catalunya. Zentraler Platz mit guter Anbindung an Stadt und öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber wahnsinnig hektische, lärmende, überlaufene Ecke. Aerobus in fünf Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |