- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
nach dem nun 2. Aufenthalt dort, geht der Trend eindeutig nach unten. Das Personal ist unfreundlicher geworden (außer Franz und den Reinigungskräften), das am Tisch wechselnde Bedienpersonal ist somit unpersönlich, nicht zuständig, desinteressiert und führt zu Fehlbons, Falschbestellungen etc. ... die Essensqualität ist def. schlechter geworden, der angebotene Taxiservice wird nur zu Zeiten angeboten, wo man auch bequem mit Bussen fahren kann, die Rezeptionskraft besonders unfreundlich und arrogant, einen funktionierenden Weckservice gibt es nicht, das Schwimmbadwasser eher kalt, der Chef spricht seine Gäste nicht an, die Gäste sind überwiegend älteren Semesters, der Spielplatz und gesamte Außenbereich ist eher bescheiden, das Lunchpaket als Frühstücksersatz eine Frechheit!! Kaum persönliche Informationen zu Aktivitäten in der Umgebung (Prospekte sind vorhanden); Mein Sohn und ich auch können früh morgens noch nicht gut frühstücken und hätten gern ein Brötchen vom Buffet mitgenommen...nicht gestattet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |