phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Roman (46-50)
Verreist als Paarim April 2018für 1-3 Tage

Ideal für Besuch der Mayastätten von Uxmal

5,0/6
Das Hotel liegt ganz nah (2-3 min) an der Ausgrabungsstätte Uxmal und ist hervorragend für einen Besuch der Mayastätten geeignet, da man schon früh zur Besichtigung gehen kann. Wir waren im Rahmen einer Yucatan-Rundfahrt in dem Hotel untergebracht.

Lage & Umgebung5,0
Schön nah an der Uxmal-Stätte gelegen. Ansonsten ist rundherum nichts.

Zimmer4,0
Zimmer war schön groß und ordentlich. Etwas karg eingerichtet - aber ausreichend.

Service5,0
Personal war nett und freundlich

Gastronomie5,0
Essen war als Buffet und war lecker.

Sport & Unterhaltung4,0
Es gibt einen kleinen Swimmingpool zum abkühlen. Direkt nebenan war ein "Museum" über Kakao im Bau und ein kleiner kostenloser Tierpark (von uns allerdings nicht besucht).

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:46-50
Bewertungen:87
NaNHilfreich