Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wunderschöne historische Hacienda
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hier hat man ein historisches Gebäude erhalten und darin durchaus luxeriöse Zimmer integriert. Die ganze Hacienda ist sehr sauber und im guten Zustand. Wifi gibt es ist aber nicht besonders stark, da in dieser Höhe auch kein Handyempfang mehr möglich. Generell wird nur Vollpension angeboten. Nett ist die allabendliche Käseverköstigung, da die Hacienda auch eine große Käserei hat. Sehr schön ist auch der kostenlose Getränkeservice für Säfte, Softdrinks und Wasser. Unbedingt die Kondorstation besuchen, da es die einzige in Ecuador ist. Sehr schön auch ein Besuch der eigenen Käserei, da es hier eine große Käsevielfalt gibt und noch viele Dinge ohne Maschinen gemacht werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle gut ausgestattet und neben dem üblichen Kaminofen gibt es noch Wärmflaschen und Aufdeckservice jeden Abend. Mir persönlich war es fast zu warm unglaublich was das Personal hier leistet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr gut und alle Produkte egal ob Fleisch oder Gemüse kommen von der Hacienda. Nette Idee ist die große Runde so kommen die Gäste der Anlage in Kontakt und können sich auch gut austauschen.


    Service
  • Gut
  • Man bekommt einen Host zur Verfügung gestellt, der gut Englisch kann und zusammen mit einem die jeweiligen Tagesaktivitäten nach eigenen Wünschen plant. Die Zimmerreinigung waren tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sher schön in eim Tal auf gut 3000 Metern Höhe. Unglaublich hier kann es durchaus bis 30 Grad warm werden. Aufgrund der etwas abgeschiedenen Lage ist es nichts mir Nightlife oder Shopping. Restaurants braucht man nicht, da Vollpension und das Essen wirklich super lecker ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann Fahrrad fahren, reiten oder wandern. Ganz nach seiner Leidenschaft. Die Pferde und der Stall sind von höchster Qualität und in anbetracht der Höhelage kann ein Reitausflug durchaus von Vorteil sein. Sehr empfehlenswert auch für Anfänger, da Pferde sehr relaxt sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:41