- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer dieses Hotel bucht sollte sich im klaren sein, das das Klientel nahezu ausschließlich aus einheimischen Gästen besteht und das ganze Umfeld sowie Essen/Frühstück auch darauf ausgerichtet ist. Wir waren nicht nur im Hotel die beiden einzigen "Nicht Asiaten" sondern haben auch auf der ganzen Insel und anderen Restaurants in den drei Tagen niemand anderen getroffen. Ohne chinesische Sprach-/Schriftkenntnisse ist selbst die Essenbestellung im Hotel-Restaurant nahezu unmöglich, da auf der Speisekarte außer dem Preis alle Angaben nur in der Landessprache waren. Das Personal war zwar bemüht eine Lösung zu finden, da da aber außer uns niemand englisch sprach - nicht sehr erfolgreich. Der Zustand des Zimmers und des Bades im oberen Gebäudekomplex war gut -schätzungsweise vor 1 Jahr renoviert. Klimaanlage, Fenster, Betten - sehr gut. Zum reinem Übernachten ist das Hotel OK - Flair haben wir aber vermißt. Sollte es -wie in unserem Falle- drei Tage nahezu ununterbrochen regnen, bleibt außer schlafen nicht viel übrig. Beim Personal hatten wir das Gefühl einer sehr großen Unsicherheit bis Verlegenheit wie Sie mit uns umgehen sollten. Weiterempfehlung bedingt ja wenn die genannten Umstände berücksichtigt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |