Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024
Gepflegtes Hotel mit tollem Essen aber sehr unangenehmen Russen, Ukrainern, Engländern u. Niederländ
6,0 / 6

Allgemein

Bis auf den Chefabräumer und die Abräumerin mittleren Alters war das Personal insgesamt sehr freundlich. Ich habe aber eben auch keinen Alkohol gesoffen wie die genannten Personengruppen. Dadurch hatte das Personal sehr viel mehr Respekt vor mir.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man täglich etwas Geld aufs Bett legt wird das Zimmer sauber gehalten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es sind NUR Russen, Engländer, Deutsch-Ukrainer und Holländer dort die ALLE non stop glauben nicht genug Essen zu bekommen, weshalb immer eine Turbo Rennerei im Restaurant ist. Alle die oben genannten Personen knallen sich die Teller voll bzw. den ganzen Tisch und lassen 3/4 des Essens wieder zurückgehen! Der Chefabräumer sowie eine Dame mittleren Alters ziehen einem die Teller unter der Hand weg obwohl man noch am Essen ist! Volle Gläser werden einfach abgeräumt und sich nicht mal entschuldigt dafür!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

An der Bar und an der Rezeption ist das Personal besonders freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Die Altstadt und das Museum si d sehr schön. Also wirklich sehenswert!


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt drei Pools. Einen Baby Pool, einen großen Pool mit Wasserrutsche, da tummelt sich alles drin und einen Schwimmer Pool wo nur Erwachsene drin sind und ein entspanntes Benehmen angesagt ist.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Ich war in der Altstadt die sehr schön ist. Auch der riesige Bazar, der durch die ganze Stadt geht, ist sehr schön aber auch teuer. Am Hafen gibt es viele Edelgeschäfte. Ich war viel Shopping in der Stadt wo die Einheimischen einkaufen waren. Da habe ich dann auch viele Schnäppchen gemacht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Uli
Bewertungen:13