Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel in Ordnung, Service schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel befindet sich in einer Renovierungsphase (August 2016). Die Lage ist in Ordnung, keine lauten Straßen direkt am Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr geräumig und frisch renoviert. Allerdings hing trotz Renovierung das neue (!) Board im Badezimmer schräg von der Wand, eine ganz üble Handwerkerleistung also. Ich frage mich ob dort jemand eine Endabnahme der Leistungen macht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was nicht ging war der Service vom Check.in Agenten "Danny". Der junge Mann stand offensichtlich völlig überfordert alleine am Check-in Bereich, mit deutlich sichtbaren großen Tatoos am Unterarm. so etwas kann man in einem Western Hotel haben, nicht aber in einem Hampton Inn. Als ich ankam telefonierte er. Als er fertig war nahm er mich kaum zur Kenntnis, rannte in den hinteren Bereich weg. Ich sagte ihm ob einchecken schon möglich sei und er reagierte nur mit einem Murmeln, das Telefon klingelte und er nahm den nächsten Anruf an. Fazit: Ich wurde mehr oder weniger ignoriert. In einem Hampton Inn ist mir das in vielen Jahren noch nie passiert. Diese Person ist dort jedenfalls völlig fehl am Platze.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Walmart Supercenter gegenüber dem Hotel, ausreichend kostenfreie Parkplätze.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:291