Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(36-40)Deutschland
34 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2018
Nicht nur für einen Zwischenstop gut !
5 / 6

Einfaches aber gutes und sauberes Hotel der Hilton Kette Hampton Inn. Ideal für einen Zwischenstop auf einem Roadtrip. Das Hotel besitzt ausreichend kostenlose Parkplätze, ein wirklich gutes Frühstücksbuffet, ordentliche saubere Zimmer und einen Pool. Der Strand ist in 5 Minuten zu Fuß erreicht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, die Größe ordentlich, die Ausstattung gut ! Wir waren zufrieden !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet für ein günstiges Hotel sehr gut, alle Speisen frisch, dazu frisch bereitete Smoothies. Sehr zu empfehlen ! Kaffee rund um die Uhr


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal, stets bemüht den Gästen den Aufenthalt perfekt zu gestalten. Checkin/Checkout problemlos und gut !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Highway 1 gelegen ideal für einen Zwischenstop auf einem Roadtrip. Im näheren Umfeld diverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Fitness-Studio vorhanden, alles bestens !


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +10
    Meilengutschrift erhalten
    Melden