- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir nicht mehr. Das teuerste Hotel auf unserer Reise, Hampton gehört zur Hilton-Gruppe. Bei Anreise war das Internet ausgefallen und man war nicht fähig, die Leute auf die Zimmer zu bekommen. Freigetränke waren drin, es dauerte aber fast 2 Stunden, bis wir unser Zimmer beziehen konnten. Wenn der Ausfall noch länger gedauert hätte hätten wir wohl alle in der Lobby übernachten müssen... das für so etwas in der heutigen Zeit kein Internet-Ausfallplan vorhanden ist war uns unbegreiflich. Die Reaktion auf Reklamation die wir mitbekommen haben waren zwar nicht pampig aber freundlich auch nicht mehr. Ein Preisnachlass auf die nicht gerade günstigen Restaurantpreise hätte uns versöhnt, war aber nicht drin. Gut dass Burger-King gleich daneben ist, mindestens 40% der Gäste pilgerten dorthin. Sollten wir noch einmal ans Monument Valley fahren werden wir noch ein wenig mehr investieren und dann auch gleich näher dran buchen. Zimmer sind sauber. Hampton müssen wir persönlich nicht mehr haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |