Alle Bewertungen anzeigen
Horst Paul (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hampton im Ressort-Style
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hampton Inn ist anders als die üblichen Hotels der Kette etwas im Ressort-Stil gehalten. Die Zimmer verteilen sich über zwei Etagen in Flügeln um Lobby und Außenpool. Die Anlage ist, im Vergleich zu den sonstigen Hampton Inns, sehr ansprechend gestaltet. Am Wochenende etwas überteuert, aber für die Region um Flagstaff und Sedona immer noch eines der günstigeren Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer liegen über dem Durchschnitt der Kette und sind durchaus komfortabel und elegant ausgestattet. Allerdings hatte unser Zimmer nur Ausblick auf die gegenüber liegende Wand, wodurch wenig Tageslicht ins Zimmer kommt, was bei den Temperaturen in Arizona aber vielleicht von Vorteil ist. Gute Möblierung, gute Betten, WLAN ok, Kühlschrank und Fön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das übliche American-Style inclusive Frühstück mit Rührei, Speck, Frikadelle, Kartoffel, Yougourt aus dem Becher und Obst und Waffeln. Platzangebot in Stosszeiten am Wochenende könnte grösser sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nicht in Laufnähe zum touristischen Ortsmittelpunkt von Sedona. Den erreicht man mit dem Auto zwar in 5-10 Minuten, kämpft dort aber um teure Parkplätze. Das Hotel liegt an einer mehrspurigen Durchgangsstraße, an dem in Laufnähe auch 1-2 durchaus brauchbare Restaurants liegen. Das direkte Umfeld wirkt trotz Durchgangsstraße sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness. Der Außenpool ist nett gestaltet und bietet sich Abends auch für den aus dem Zimmer mitgebrachten Sundowner an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst Paul
    Alter:66-70
    Bewertungen:91