Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
(K)EIN Hotel zum Vergessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Service für ein vergessenes Kleidungsstück war mehr als unbefriedigend. Das W-LAN ist eine Katastrophe und das Frühstück war nur eine Notlösung, da die Küche gerade renoviert wurde.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Küche wurde gerade renoviert und Versorgung war nur provisorisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider haben wir eine Jacke im Hotel vergessen. Es ist uns zum ersten Mal passiert, aber ich glaube es ist nichts ungewöhnliches, dass ein Gast mal etwas vergisst. Für dieses Hotel war es wahrscheinlich eine unlösbare Aufgabe, uns die Jacke hinterher zu senden. Das Problem waren die Kosten, die wir natürlich übernehmen wollten. Die bei Hilton registrierte Hilton Kreditkarte würde angeblich nicht funktionieren, obwohl wir damit seit langem alle Hilton Hotelrechnungen begleichen. Mehrere Anrufe führten zu keinem Ergebnis. Am Ende beauftragten wir UPS damit, die Jacke aus dem Hotel abzuholen und benötigten noch Hilfe von der Hiltonzentrale, damit das Hotel die Jacke auch heraus gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:186