Alle Bewertungen anzeigen
Alex
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025
Für uns war es genau richtig, aber man sollte nicht zu viel erwarten.
5,0 / 6

Allgemein

Wenn man für ein paar Tage ein relativ günstiges Hotel mit Frühstück braucht, ist man hier richtig. Der Pool und Fitnessraum sind sicherlich auch ein Argument, aber das haben wir nicht genutzt. Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Die Lage könnte besser sein (liegt etwas außerhalb vom Zentrum, ist aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln und etwas Fußmarsch gut zu erreichen). Vor dem Hotel und an der benachbarten Bushaltestelle haben wir immer wieder Junkies gesehen. Wenn man das ignorieren kann, stört das aber nicht weiter. Wir waren eine Woche in Boston, davon 2 Tage im Hotel und sonst in der Stadt unterwegs. Dafür taugt das Hotel auf jeden Fall. Aber viel mehr ist es eben auch nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr geräumig, aber altmodisch eingerichtet. Der Kleiderschrank ist etwas klein geraten. Sauber war es auch, die Reinigung erfolgt täglich, wenn man das möchte. Uns haben aber alle 2-3 Tage gereicht. Unser Zimmer war zur Hauptstraße gewandt. Mit Straßenlärm und Krankenwagen-/Polizeisirenen hat man hier schon zu kämpfen, aber wir haben trotzdem gut geschlafen. Über uns war wohl der Fitnessraum, denn das Laufen auf dem Laufband konnten wir hören. Aber das Training war meistens nach ca. 20 Minuten vorbei, daher hat es uns nicht zu sehr gestört.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Im Hotel gibt es Frühstück inklusive. Die Auswahl ist gut, siehe Bilder. Generell aber alles nach Amerikanischem Standard, also sollte man nicht zu viel erwarten. Es sollte aber jeder was für sich finden. Gut fanden wir auch, dass es eine Liste gab, welche Inhalte das Essen hatte. Falls man also Allergien hat, kann man sich hier darüber informieren, was man essen kann. Die Getränke waren ebenfalls recht umfangreich. Tee, Kaffee und Kakao gab es 24/7. Leider sind Besteck und Teller nur Einweg-Müll, das ist etwas schade.


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Wir hatten mit dem Personal nur Kontakt beim Check-In und Check-Out. Die Dame war sehr nett und hat uns kurz und knapp alles Wichtige erklärt. Wir haben mit ihr Englisch gesprochen, daher können wir nichts über die Deutschkenntnisse sagen. Wenn man mal Personal im Aufzug oder Restaurant trifft, wird kurz nett gegrüßt.


    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Bewertungen:2